Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Knabenkraut bei Regen

am Freitag 9.5 in der Eifel...es hat teilweise geschüttet

Kommentare 8

  • Nikon Ikone 14. Mai 2014, 23:15

    Das sieht ja klasse aus......
    LG Inge
  • Waltraud Zorn 13. Mai 2014, 9:38

    Schöne Aufnahme einer eher seltenen Pflanze und ein Erfolg das du die auch noch bei Regen ausfindig machen konntest.
    LG Waltraud
  • RenateK. 12. Mai 2014, 22:28

    Ich kann mich den anderen Usern nur anschließen, wunderschön fotografiert.
    LG Renate
  • Claudia S 65 12. Mai 2014, 21:04

    Die hübsche Pflanzen
    wunderschön abgelichtet !
    Gruß
    Claudia
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. Mai 2014, 20:11

    Liebe Sibylle,
    du scheinst keine Probleme mit Gelb zu haben, denn du präsentierst hier eine wunderbar zarte Pflanze in einem tollen Farb -und Schärfespiel, ich bin Beeindruckt, auch, da ich immer mit dieser Farbe im Klinsch bin.
    Abendgruss an dich
    Gerlinde
  • danele 12. Mai 2014, 18:05

    Bei Sonne kann ja jeder fotografiern, warum denn nicht bei Regen. Klasse!
    LG Daniel
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. Mai 2014, 17:57

    Das muss der Neid dir lassen, solch ein Fund ist ist phantastisch und du hast ihn sehr gut abgelichtet, trotz der Umstände, ich Beneide dich.
    Hab einen guten Wochenstart
    Gerlinde
  • Hertha Götz 12. Mai 2014, 16:35

    man sieht sie, die Regentropfen... Aber ein bisschen Licht war auch da... Sehr schön, ich möchte es zu gerne auch mal finden. VG Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Botanik (von hier)
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000