Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

in der Eifel fingen sie an zu blühen

ein ganzer Hang voll...und als nächstes kommt das Knabenkraut

Kommentare 14

  • nur Soh 1. Juni 2014, 21:04

    Dei Blüte der Fliegen Ragwurz wunderschönes Foto ich war Donnerstag da heuer blühen über 100 Exemplare
    Lg Helle
  • H. Friedrich 12. Mai 2014, 21:11

    Ist das eine schöne Blüte, die du so perfekt fotografiert hast!
    Die Blütenform regt die Fantasie an.....
    VG Heidrun
  • fotommy 12. Mai 2014, 16:50

    Kalkboden haben wir hier...aber den Ragwurz habe ich bisher nicht gefunden. für dieses Jahr eh zu spät - oder?
    Supergut abgeschossen, schön freigestellt.
    lg Anne
  • Hertha Götz 12. Mai 2014, 16:36

    oh Klasse !!! Hast du ein Glück gehabt.. VG von hertha
  • ZurSonne13 12. Mai 2014, 5:18

    sehr schön '

    LG
    Susanne
  • RenateK. 11. Mai 2014, 21:15

    Wunderschön fotografiert.
    LG Renate
  • fotoheidi 11. Mai 2014, 21:03

    Wunderschöön das Wunder der Natur!
    LbG vom Heidi
  • Bruni S. 11. Mai 2014, 20:59

    Sehr schön Deine Sonntagsorchidee, feine Schärfe und ein toller HG.
    Einen schönen Restsonntag noch.

    LG Bruni
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. Mai 2014, 20:49

    Phantastisch lieber Uli, wieder einmal beneide ich dich um deinen Wohnort, wo die Natur scheinbar noch in Ordnung ist, ich hoffe, du kommst noch einmal dorthin.
    Abendliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Dörtie 11. Mai 2014, 20:36

    Die Blüte sieht sehr schön aus und du hast sie wunderbar aufs Bild gebracht.
    Lg Dörte
  • Jörg Klüber 11. Mai 2014, 20:10

    Im rechten Moment Uli!
    LG Jörg
  • Norbert Kappenstein 11. Mai 2014, 20:02

    Eine feine Aufnahme, schaut wunderschön aus.
    LG Norbert
  • Klaus01 11. Mai 2014, 19:48

    Eine wunderschöne und scharfe Aufnahme dieser Ragwurz. Leider gibt es die bei uns kaum da der Kalkboden fehlt.
    Gruß Klaus
  • danele 11. Mai 2014, 19:47

    Stark!
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Botanik (von hier)
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 250