Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Kleines Rästel - was ist das?

Vielleicht wird es ja schnell erraten. Wenn nicht, gibt es in den nächsten Tagen die Auflösung.

Wusste ich doch, dass es hier in der FC nur kluge Leute gibt. :-) Natürlich sind das Zuckerrüben. Ich dachte mir eben, dass das auf dem Foto vielleicht nicht zu erkennen ist.

Hallo Rübe! So allein?
Hallo Rübe! So allein?
Gabi Eigner

Der "Zuckerrüben-Berg"
Der "Zuckerrüben-Berg"
Gabi Eigner


Großmugl / Weinviertel / NÖ
12. November 2011

Kommentare 9

  • Gössenberger 21. November 2011, 10:59

    ...ach genau die habe ich die Tage auch schon gesehen wenn sie wieder in lagen Haufen auf den Feldern liegen.
    LG Müchi
  • Otto Krb 19. November 2011, 22:46

    's ist Rübenzeit - die Zuckerrüben-Kampagne ist voll im Gang. War nicht gar schwer....
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Lady Sunshine 19. November 2011, 14:30

    Erinnere mich nicht !
    Letzte Woche hat ein hängengebliebener Waggon Zuckerrüben die Mistelbacher S-Bahn-Strecke 2 Stunden lang lahmgelegt - zeitig in der Früh, versteht sich... - sehr sehr lustig war das... !
    (;-)))) !
    lg Lady Sunshine
  • Heinz Paul Bretz 16. November 2011, 21:12

    Knollen heißen die bei uns.
    LG Paul
  • Karl Pürer 16. November 2011, 14:56

    Warst wohl im Weinviertel; dort karren sie derzeit ganze Berge von der Sorte durch die Gegend.

    Herzlichen Gruß
    Karl
  • KaPri 16. November 2011, 13:27

    und noch eine stimme für zuckerrüben :-)
  • Karl H 16. November 2011, 13:25

    Wurd auch auf Rüben tippen ...

    lg Karl
  • Rm Fotografie 16. November 2011, 13:24

    ich tippe mal auf irgendetwas kleines...vielleicht futter für deinen lieben treuen freund

    liebe grüße
    ruthmarie
  • WildeHilde 16. November 2011, 13:17

    Ich würde sagen, Zuckerrüben.
    LG Hiltrud