Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Pürer


Pro Mitglied, Murau
[fc-user:1273118]

Kommentare 46

  • Remesco 21. Februar 2017, 23:09

    Vielen Dank, Karl.
    L.G
    Délocalisés en Chine ?
    Délocalisés en Chine ?
    Remesco
  • Otto Krb 23. April 2015, 21:52

    Hallo Karl,
    vielen herzlichen Dank! Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder nach Baden komme... erst muss ich noch meine Krankheit durchstehen... aber ich bin überzeugt, alles wird gut!

    Liebe Grüße nach Murau,
    Otto
  • Otto Krb 12. Mai 2014, 18:27

    Hallo Karl, danke für Deinen Kommentar und für die Grüße aus Thernberg. Ich are ja bis letzten Mittwoch auf Reha in Weyer... schade dass wir uns verpasst haben... melde Dich bitte, wenn Du wieder in unsere Gegend kommst...

    GLG, Otto
  • Otto Krb 24. März 2014, 22:40

    Hallo Karl, schön, dass Du auf dieses Bild reagierst... wie Du selbst bemerkt habe wirst, ist mir bei dem Bild ein Fehler unterlaufen... es handelt sich um ein Archivbild aus dem Jahr 2004 (gemacht mit meiner Canon Power Shot S45), das leider etwas Patina angesetzt hat, und ich hab es nicht gemerkt...
    Ich wünschte, ich könnte eine Schneedecke drüber ziehen ;-)))

    LG, Otto
  • Otto Krb 18. März 2014, 22:06

    Hallo Karl. herzlichen Dank! Schön wieder einmal von Dir zu lesen...
    Noch bin ich nicht ganz auf dem Damm... mitte April geht es zur Reha nach Weyer... doch mit nur einer Krücke komme ich schon ganz gut zurecht... ist ja schließlich schon etwas...
    Ich hoffe, Dir geht es gut!

    Liebe Grüße, Otto
  • Kolanuss 16. Oktober 2013, 8:31

    Hallo Karl,
    das ist ein interessantes Foto - gefällt mir sehr gut!
    Gruß Petra
  • Otto Krb 6. August 2013, 22:20

    Lieber Karl, danke für Deinen netten Kommentar... aber glaube mir: in meinem Alter brauche ich nicht mehr zur Beichte zu gehen, ich habe im Laufe meines Lebens bereits alle Sünden abgebüßt... so kann ich mir all die schönen Gotteshäuser anschauen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben... ;-)))

    LG, Otto
  • Otto Krb 30. Juli 2013, 11:42

    Danke, lieber Karl, für Deinen netten Kommentar, aber der Schein trügt... ich versuche bloß, das Beste aus meiner Lage zu machen, auch wenn es oft schwer fällt, und mit Schmerzen verbunden ist..

    Liebe Grüße, Otto
  • Waltraud Zorn 8. Juni 2013, 9:37

    Herzlichen Dank für`s Reinschauen und den netten Kommentar. Klar kommt die Kamera mit, diesmal nach Masuren und Ostpreussen, freue mich schon auf Danzig.
    Schönes, trockenes, sonniges Wochenende wünsche ich. VG Waltraud
  • Otto Krb 3. Juni 2013, 23:40

    Danke Karl !!! Ich habe nicht nachgeschaut, doch wie man sieht, weckt es Neugier und Fantasie ;-)))

    LG, Otto
  • Gabriele Mühlhäuser 20. Mai 2013, 16:33

    Wollte mich bedanken, dass du meine Seite besucht und nen Kommentar hinterlassen hast.
    Ist ein herrlicher Anblick die ganzen Angler auf der Galatabrücke zu sehen.
    LG Gabriele
  • Otto Krb 19. April 2013, 18:19

    Hallo Karl, ich denke, die Gipfel werde ich nicht mehr erreichen... mir reicht es schon, wenn ich schmerzfrei werde gehen können, da auch die rechte Hüfte ziemlich "angeschlagen" ist....
    Was die Kurschatten betrifft: ich liebe zwar die Sonne, doch mit Schatten habe ich nichts am Hut... und auch die Sternschnuppen sind mir sowas von egal... schließlich habe ich einen "Goldschatz", der auf meine Heimkehr wartet... ;-))) !!!
    Danke auf jeden Fall für Deinen Kommentar!

    Liebe Grüße, Otto
  • Otto Krb 15. April 2013, 15:45

    Herzlichen Dank, Karl !!!

    LG, Otto
  • Otto Krb 29. März 2013, 16:31

    Danke Karl, ich freue mich über Deine Anmerkungen!

    Liebe Grüße, Otto
  • Otto Krb 27. März 2013, 16:52

    Danke Karl! Ich habe früher selbst gerne getanzt, jetzt muss ich mich aufs Zusehen und Fotografieren beschränken... es hat trotzdem Spaß gemacht...

    LG, Otto

Meine Statistiken

  • 116 2
  • 6.716 4.248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)