Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Der "Zuckerrüben-Berg"

Bin jedes Jahr aufs Neue fasziniert von der Menge.

Großmugl / Weinviertel / NÖ
12. November 2011

Hallo Rübe! So allein?
Hallo Rübe! So allein?
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Gabi Eigner 21. November 2011, 13:05

    @Gössenberger
    Ja, Du hast recht. Ich erinnere mich wieder daran.
    Jetzt kannst Du also sehen, wofür er benutzt wird. :-)
    lg Gabi
  • Gössenberger 21. November 2011, 12:53

    Ich entsinne mich,da hatte ich schon mal gefragt ob das ein Flugplatz sei.... aber ist wohl das Rübenlager.
    LG Müchi
  • Otto Krb 20. November 2011, 22:01

    Darüber das Lagerhaus als Bergkirche ;-))) - Einmal etwas ganz anderes! Tolle Perspektive! Gefällt mir unheimlich gut....
    GLG, Otto
  • Ernst (aschi)Lauener 20. November 2011, 19:13

    zur weihnachtsbackzeit brauchts zucker (-; !
    lg.aschi
  • Micha L Weinmann 20. November 2011, 18:26

    Wow. Na, das reicht ja wohl mal für 2 Tage *ggg
    LG Michael ;-)