13.402 12

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Frohe Ostern!

...wünscht Göönk und ich natürlich auch! :-)

Ich weiß, ich habe mich in den letzten Wochen oder sogar Monaten hier sehr rar gemacht. Aus den verschiedensten Gründen fehlt mir etwas der "Biss" fürs Fotografieren, Bearbeiten der Bilder und arbeiten am Computer generell.
Ich hatte schon darüber nachgedacht meinen Account zu kündigen.
Doch ich brachte es doch nicht fertig. Immerhin bin ich hier schon 9 Jahre dabei und es würde mir sehr leid um all die Fotos und vor allem um die Anmerkungen tun.
Nun habe ich mein Abo wieder um ein Jahr verlängert. Denn vielleicht kommt das Interesse ja wieder und ich werde irgendwann hier wieder öfter präsent sein. Es kann aber sein, dass es noch ein bisschen dauert. Denn ganz missen möchte ich die FC mitsamt aller Freunde, nicht.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 13.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 95.0 mm
ISO ---