Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

kleiner Leroy große Welt

Leroy 25. April 2009

Wenn man ihn so sieht, könnte man ihn für einen putzigen kleinen Knopf halten, der mit seinem "hmmm ... was erleb ich jetzt mal?" - Ausdruck über die Wiesen dümpelt, und ich bin froh, daß ich dieses Niedliche an ihm so zufällig gestern einfangen konnte :)

ISO 400
Brennweite 300 mm
Belichtungszeit 1/1250 sec

Kommentare 8

  • Achim L. 29. April 2009, 0:02

    Er ist schon ein kleiner Handfeger :))!
    LG, Achim
  • SirMajestix 28. April 2009, 11:43

    Seine Mimik ist goldig und der Bildaufbau klasse
    Lg Sandra
  • Die SetterEule 27. April 2009, 22:16

    Passt genau!
    Er sieht sehr zielstrebig aus - herrlich!
    LG Carmen
  • Cindy.N 27. April 2009, 19:15

    Der Gesichtsausdruck...ich musste lachen...:-)))
    LG Cindy
  • -Julo- 27. April 2009, 10:34

    Diese schiefe Schnutte-köstlich! Hast Du klasse eingefangen!
    LG Julo
  • Matthias Gallien 26. April 2009, 19:21

    Niedlich ohne Ende... :-) Sehr schön der Schärfeverlauf!
    LG Matthias
  • Frollein Emil 26. April 2009, 18:23

    Das Niedliche an ihm zeigst Du uns hier ganz zauberhaft... Finde den Bildaufbau - dieses "weite Land" - um ihn herum sehr gelungen....
    LG: Anja
  • Teresa B. 26. April 2009, 17:55

    Schön, wie Du ihn hier in so natürlicher Umgebung zeigst! Oft haftet Kleinhunden ja das Klischee vom verhätschelten Stadthund an. Mir gefällt v.a. der Bildaufbau. Leroy hat viel Platz zum Laufen!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz