Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 6

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Iris taucht auf

Iris 25. April 2009

Die Hunde kleben immer so an mir, wenn wir rausgehen, und manchmal, wenn ich Fotos machen möchte, finde ich das nervig. Also hab ich ein einziges Leckerchen weit nach vorne ins Gras geworfen.

Iris hat unendlich lange danach gesucht. An ihr ist einfach nicht wirklich ein Spürhund verloren gegangen, und wie man sieht, lief ihr schon die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammen. Ab und zu tauchte sie dann aus dem Gras auf und guckte, ob sie schon allein auf der Welt war, oder ob ich noch immer dort saß.

Ich glaube, sie hat es nicht gefunden. Selbst auf dem Rückweg hat sie nochmal das Gras gescannt.

ISO 400

Ich konnte mich erst nicht zwischen diesem Schitt und dem hier entscheiden:

aufgetaucht
aufgetaucht
Angelika Witt-Schomber


Was meint Ihr?

Kommentare 6

  • Achim L. 29. April 2009, 0:09

    Mir gefällt der andere Schnitt besser - ist aber eine reine Geschmacksfrage ...
    LG, Achim
  • -Julo- 27. April 2009, 10:33

    Ich finde den Schnitt hier besser! Sie macht das wie ein echtes Model, erste Sahne;)
    LG Julo
  • Angelika Witt-Schomber 26. April 2009, 22:27

    @ alle: Ich mochte auch das andere Bild eigentlich lieber, weil es das Auftauchen besser klarmacht ... mehr Platz oben, sie kommt ja von unten hoch ... nur wasr mir der Kopf dann zu mittig.
    Danke Euch jedenfalls!

    LG A
  • Sabine Hempel 26. April 2009, 22:17

    es ist wirklich schwierig, sich hier zu entscheiden...aber ich finde auch das andere bild besser...warum
    eigentlich ??? ich sag das nur aus dem bauch heraus, kanns gar nicht begründen ;o)
    LG Sabine
  • erica conzett ec 26. April 2009, 20:13

    das andere mag ich lieber
    kann es aber leider nicht forumulieren warum
    ric
  • Matthias Gallien 26. April 2009, 19:19

    Mir gefällt der aktuelle Schnitt besser. Iris kommt so besser zur Geltung.
    LG M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz