Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leider schon vergeben

leider schon vergeben

375 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

leider schon vergeben

Tenor, im Hintergrund sein Freund Bando

Tenor ist ein Hund, den ich sofortestens nehmen würde wann immer er ein Zuhause braucht

Ich finde, es ist mit Hunden nicht anders als mit Leuten, in manche verliebt man sich sofort, was bei uns nicht mal so der Fall gewesen ist ... hab ihn immer gemocht, aber erst jetzt, wo er 4 Jahre alt und erwachsen ist, finde ich ihn einen richtigen Traumhund. ;)

Immerhin darf ich ihn ja ganz oft besuchen.

Tenor ist ein Griffon Belge, ein Belgischer Zwerggriffon, und Leroys Halbbruder.

Kommentare 10

  • Barbara Klockhaus 26. April 2009, 17:08

    ja man muß Hunde schon mögen,
    ich habe ja selber zwe, ausgerechnet heute kam mein Sohn mit einer Riesendogge und einem Münsterländermädchen die ich auch sofort beide in mein Herz geschlossen habe
    Hunde sind so ehrlich und treu bist zum Schluß
    lg aus Essen
    Barbara
  • Matthias Gallien 25. April 2009, 23:22

    Schöne Idee, wie Du die Beiden abgelichtet hast. Passt wunderbar zu Deiner Erläuterung...
    LG Matthias
  • Johanna Bettighofer 25. April 2009, 21:28

    ja sowas kenn ich gut:-)
    aber irgendwie wollen die besitzer ihre hunde immer selbst behalten*gg*
    lg johanna
  • Die SetterEule 25. April 2009, 19:32

    Aber immerhin gut zu wissen, dass er, wenn mal Not am Mann... äähhh an der Frau ist, gut untergebracht wäre! Glaube ich Dir, dass er Dein Herz erobert hat! Der hat aber auch einen Blick drauf! Klasse!
    LG Carmen
  • erica conzett ec 25. April 2009, 11:43

    ein süsser schnauzer hat er...
    klasse aufname
    ric
  • -Julo- 25. April 2009, 10:45

    Schöne Aufnahme, die Silhouette seines Freundes macht es zu etwas ganz Besonderem!
    LG Julo
  • DoggenWelt 25. April 2009, 10:21

    ein starkes bild von den beiden knutschbacken :))
    lg frank
  • Yvonne J. 25. April 2009, 10:07

    aaaaaaaaaach, ist der herrlich.
    Klasse !
    LG
    Yvonne
  • Heidi Bollich 25. April 2009, 9:31

    Eine super Aufnahme mit exzellenten Schärfenverlauf. Tenor hat einen sehr schönen Ausdruck. Das glaube ich Dir sofort, dass Du Dich in ihn verliebt hast ;-)
    LG Heidi
  • Frollein Emil 25. April 2009, 9:17

    Interessanter Schärfeverlauf....
    Auch ein hübscher Bub, wobei mir Klein-Leroy um einiges besser gefällt ;o)
    Hab eben grad an Euch gedacht....
    LG: Anja