Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

kleiner Blick ins Zentrum von Bad Urach

Sony DSC-P200

Kommentare 6

  • Katarina Simat 18. Januar 2009, 18:12

    Das sieht nach einer gemütlichen Stadt aus. Tolle Bildgestaltung.
  • wosai 13. Januar 2009, 20:15

    Gefällt mir sehr gut. Für die unpassende "Grill"-Beschriftung kannst Du ja nichts. Die könnte etwas dezenter sein.
    VG Wolfgang
  • Motie 12. Januar 2009, 19:09

    Ein klasse Foto zeigst du uns hier.
    Sehr schön diese Farben und die Gestaltung.
    Damit ist dir eine richtig gute Präsentation gelungen.
    LG Monika und die Jungs
  • diesunddas 12. Januar 2009, 6:21

    Fachwerkhäuser sind einfach immer schön und trotzdem hätte ich statt dem Grill lieber ein Kaffee - jetzt zum Frühstück - gruß Vilja
  • Ryszard Basta 11. Januar 2009, 19:27

    wunderbare alte Architektur
    in bester Form.In gutem
    Licht vortrefflich aufgenommen
  • Dieter E. 11. Januar 2009, 19:26

    Ich denke Du warst in dem Haus rechts.
    Fachwerkhäuser wirken immer gemütlich.
    Gruß Dieter