Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Überbleibsel

Bad Urach

Sony DSC-P200

Kommentare 4

  • Katarina Simat 18. Januar 2009, 18:21

    Was hat der Arme denn nun verbrochen?
    Sieht aber gut aus so im Vordergrund und den Häusern im Hintergrund. Eine tolle Stadt.
  • Dieter E. 12. Januar 2009, 7:58

    Der sieht schon etwas traurig aus wie er da lehnt mit seinen roten Schleifen.Ausgediehnt, ja so ist das eben. Schönes Bild.
    Gruß Dieter
  • diesunddas 12. Januar 2009, 6:20

    ja, genau - ein paar liegen noch auf Plätzen und hoffen auf Abholung - sehr nette Ortschaft - gruß Vilja
  • Ryszard Basta 11. Januar 2009, 19:29

    eine Stadt wie aus Bilderbuch
    schoen die Architektur.
    Tolles klares Bild