Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Kleine Schönheiten

sind für mich die Blüten des Wiesenschaumkrautes.
Aufnahme von gestern Nachmittag bei mir im Garten.

J'aime beaucoup ces petites fleurs de la cardamine dees prés.
La photo est prise hier après-midi dans mon jardin.

Kommentare 23

  • Knipserbernd 9. April 2014, 22:39

    Klasse gemacht. Mit den Farbverläufen, Schärfeverlauf und den gelungenen Hintergrund muss ich mich den Anderen FClern anschließen.
    LG Bernd
  • LindeA. 9. April 2014, 20:55

    Diese kleinen Blüten sind eine wahre Augenweide, wunderschön von dir abgelichtet und präsentiert!

    LG
    Linde
  • gerda schmid 9. April 2014, 9:07

    Sybille, ist dir hervorragend gelungen. LG Gerdi
  • HaagB 8. April 2014, 17:56

    Stimmt - besonders mit der sehr gut gewählten Schärfe-Ebene und dem Schnitt.
    LG Bärbel
  • Elke Ilse Krüger 8. April 2014, 17:41

    Hallo Sybille, da muss ich Dir Recht geben. Die Farbe und die grüne Umgebung einfach herrlich die Kombination.
    LG Elke
  • gre. 8. April 2014, 16:27

    Wunderschön dein Bild - ungewöhnlich aber sehr gut der Blick von oben !
    LG gre.
  • Elke H.R. 8. April 2014, 15:40

    Da kann ich Dir nur zustimmen und Dein Bild von ihm ist super schön !!
    LG Elke
  • aline64 8. April 2014, 14:06

    très belle macro Sybille avec de beaux détails
    amicalement
  • Sylvia Schulz 8. April 2014, 12:56

    ja, die mag ich auch, zur Zeit blühen sie überall auf den Wiesen ganz wunderbar,
    LG Sylvia
  • - Edith Vogel 8. April 2014, 12:51

    sehr fein..klasse der Schäfeverlauf...
    l.g.edith
  • gemblue 8. April 2014, 9:30

    Es ist dieser schoene Farbeton, der einen so begeistert bei diesen zarten kleinen Blueten.
    L G, Gi
  • mickey40 8. April 2014, 8:00

    très belles fleurs !!!
    amitiés
  • Marianne Schön 8. April 2014, 0:30

    Herrlich... in dieser Farbe mag ich sie ganz besonders gerne.
    NG Marianne
  • Ushie Farkas 8. April 2014, 0:17

    Ich bin BEGEISTERT!!! Grüße
  • Shimmy11 7. April 2014, 23:35

    Die Zartheit dieser Blüten hast du durch die kunstvolle Bea erstklassig hervorgehoben. Auch die Farben sind wunderschön.
    LG Ute
  • Madame EIFEL 7. April 2014, 23:16

    Sehr schön. So direkt von oben drauf geschaut, habe ich das Wiesenschaumkraut gar nicht direkt erkannt.
    LG Gerti
  • Adrianus Aarts 7. April 2014, 23:03

    Wunderschön Sybille
    Erstklassige und sehr feine Bildschärfe
    LG AD
  • JoWa 7. April 2014, 22:35

    wunderschön zeigst du sie
    lg josef
  • K.-H.Schulz 7. April 2014, 22:18

    Das sieht sehr gut im grünen gras aus
    LG:karl-heinz
  • Sybille Treiber 7. April 2014, 22:13

    @Angelika
    Leider muss ich bald mähen :-(
  • Angelika El. 7. April 2014, 22:11


    Leider hab ich es nicht im Garten - ich finde sie sooo schön, diese zarten Blütchen! Ganz fein, Deine Aufnahme mit der gelungenen Schärfe und den so feinen Zeichnungen der Blütenblätter!

    LG! a.

  • Gundi N. 7. April 2014, 22:10

    Das Wiesenschaumkraut sieht vor diesem Hintergrund besonders hübsch aus.
    LG Gundi
  • Fidibauer 7. April 2014, 21:55

    kleine Schönheiten - großartig präsentiert...:-)
    lg Fidi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200