Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Klein / Groß

Vernachlässigt ...
Vernachlässigt ...
Laufmann-ml194

Zum Jahresausklang ..
Zum Jahresausklang ..
Laufmann-ml194

Schatten ... Greifen
Schatten ... Greifen
Laufmann-ml194

Schatten ... Streifen
Schatten ... Streifen
Laufmann-ml194


Wie bei einem Gruppenbild stehen die Kleinen vor den Großen, in dem Fall die Bäume abseits der Allee am Ostufer des Egglburger Sees.
Gesehen am 18.01.2014.
Dieser Weg führt vom Ostufer des Egglburger See bei Ebersberg in den Ebersberger Forst.

Ich habe ja am 30.12.2013 begonnen, bisher vernachlässigte Gebiete nördlich meiner Heimatstadt Grafing b.München fotografisch aufzuarbeiten.
Am 18.01.2014 dagegen war es nebelig und trotzdem finde ich das hier bei solchen Witterungslagen auch die Landschaftslage sich gut darstellt. Auch wenn es kalt war, bin zu dieser Tour wieder mit dem Rad die 5 km raufgeradelt.
Und hat nur knapp 20 Minuten für eine Strecke gedauert.
Mit dem Auto wäre ich auch nicht schneller gewesen.


Tipps - Die Tags, Schlagworter, führen Euch auf weitere Bildinhalte in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13