Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Kommentare 19

  • Sonja Grünbauer 15. August 2011, 21:04

    das ist aber eine tolle Schaerfe vom Anflug der Biene/Wespe. Mit einem 100erte Makro? gr Sonja
  • photo-josephine 23. Juli 2011, 21:44

    Ganz ganz TOLL!
    Ein richtiger Lichtblick bei diesem Wetter ...
    LG Barbara
  • Petra Z 14. Juli 2011, 18:49

    Klasse Makro, schön im Flug erwischt!
    LG
    Petra
  • Peter Führer 8. Juli 2011, 13:54

    Bei diesem Landeanflug so genial das Tierchen festzuhalten,das zeugt von Können,gratuliere,Jens. LG Peter
  • Günter7 6. Juli 2011, 19:24

    Ein toller Schuß,
    schade das die Exifs fehlen.
    VG Günter
  • Gisela57 1. Juli 2011, 15:55

    Kompliment . . . dir ist es geglückt, einen wunderschönen Moment festzuhalten. Dieser Version gebe ich den Vorzug, da die Anzahl der Blüten zum Charme des Bildes beiträgt und der feine Rahmen hier mehr Raum lässt. Schärfe, Licht und Bildaufbau gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Gisela
  • Jennifer Manzke 1. Juli 2011, 15:20

    Irgendein schlauer Vogel hatte mal die Verschlusszeit berechnet die man haben muss um die Flügel im Stillstand klar zu fotofrafieren ! Da ging es um mm in der Sekunde hab es nicht wirklich verstanden aber es geht n narürlich vareieren die Lichtverhältnisse !
    Schöner Bildaufbau und HG !
    Jen
  • Lady Sunshine 29. Juni 2011, 23:04

    Hmmmm.... - habe mir jetzt beide Versionen genau angesehen... - mir gefällt diese besser !
    Immer wieder verblüffend, was man womit bewirken kann, hm ?
    lg Lady Sunshine

    P.S.:
    Ein Traum von einem Motiv - und besser hättest Du das nicht festhalten können !
  • Malibu 29. Juni 2011, 21:50

    1:1 finde ich ein schönes Format, dieses hier gefällt mir besser da die Blüten einen schönen Rahmen bilden. Schick! :-)))
  • LunA 29. Juni 2011, 19:37

    Wie schön, ein Klasse Bild !! Wirklich gekonnt fotografiert !!
    lg Ella
  • Dieter Schade 29. Juni 2011, 19:01

    Da warst Du sicher lange auf dem Ansitz, hat sich aber auch gelohnt. Sauber erwischt, Serienauslösung?
    LG
    Ditz
  • Jola Bartnik-Milz 28. Juni 2011, 22:09

    Ich mag diese Bewegungsbilder sehr ;-) Suabere Arbeit
    Gruß Jola
  • peter.stein. 28. Juni 2011, 17:24

    beide Varianten sind gut,die Bildgestaltung ist auch bei beiden gut mir gefällt dieses besser weil mehr raum da ist
    schärfe klasse.
    Gruß Peter
  • Gisa K. 28. Juni 2011, 16:29

    Wenn sie so abbremst und die lappern raus hat plumpst sie ins Nichts, Klasse Aufnahme in beeindruckender Schärfe
    LG Gisa
  • Ruth U. 28. Juni 2011, 15:23

    Ich mag beide Varianten, fällt mir schwer, eine Entscheidung zu treffen, hier sieht man ein bisschen mehr von der schönen Blume und die ist ja, neben dem erstklassigen Schuss, auch sehr schön und nicht zu verachten. :-)
    LG Ruth