Zurück zur Liste
Kitesurfer vor Granville - 2

Kitesurfer vor Granville - 2

1.474 24

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Kitesurfer vor Granville - 2

Ein anderer Schnitt, von Klaus Huppertz vorgeschlagen:

Kommentare 24

  • schafran 1. Dezember 2015, 22:31

    starke wellen,tolle umgebung

    hg frank
  • Michèle FLEURY 28. Oktober 2014, 17:12

    Les vagues moussent, roulent, le vent souffle , le sportif est dans le cadre, capté avec brio, compliments pour la dynamique de l'image! Bises et amitiés, Michèle
  • Angela Höfer 22. Oktober 2014, 10:00

    Absolut coole Aufnahme
  • furio dolfin 22. Oktober 2014, 9:07

    bella immagine ,ciao ,furio
  • FlugWerk 22. Oktober 2014, 7:55

    Sehr schönes Motiv. Besonders gut gefällt mir die Lichtführung. LG Tina
  • Charly Van Onckelen 22. Oktober 2014, 6:58

    hallo reinhard...........

    eine tolle aufnahme.......
    von der ich glaube..........
    das sie im horizontalen format........
    noch wirkungsvoller wäre..........

    einen lieben gruß.................charly
  • Karin und Axel Beck 22. Oktober 2014, 6:46

    Eine feine Aufnahme von dir, sehr schön, wie die Dynamik vermittelt wird.... den Schnitt finde ich klasse und auch die sw-Bearbeitung passt hier sehr schön.
    LG
    Karin und Axel
  • BuLiChe 22. Oktober 2014, 2:35

    Toll, kommt gut in S/W
    LG Annett
  • Kirsten G. 22. Oktober 2014, 0:14

    Sehr schön was du hier fotografiert hast. Immer wieder rasant diese Kitesurfer......auch die Gischt ist sehenswert...
    g
    Kirsten
  • Joachim Irelandeddie 21. Oktober 2014, 21:49

    Eine sehr gute Aufnahme, Hochformat und s/w sind eine sehr gute Wahl!

    lg eddie
  • LichtSchattenSucher 21. Oktober 2014, 21:36

    Ausgezeichnete und sehr "bewegte" Schwarzweissaufnahme !
    Gruss
    Roland
  • GaWu 21. Oktober 2014, 21:25

    Wunderbar - die Wellen sind fantastisch man hört sie fast, wie klein ist da der Mensch.
    LG Gabi
  • † liesel47 21. Oktober 2014, 21:14

    Gar nicht so schlecht die 2. Variante aber mir ist es nun etwas zu ruhig. Die auslaufende Gischt hat das Motiv sehr schön belebt.
    Aber wie überall spielt eben auch der persönliche Geschmack eine große Rolle. LG Liesel
  • Rudy Hagmann 21. Oktober 2014, 21:11

    Sehr schön eingefangen, Reinhard.
    Das erinnert mich, dass ich dringend noch etwas Urlaub brauche :-)
    Liebe Grüsse Rudy
  • Klaus Huppertz 21. Oktober 2014, 20:47

    Ein wunderbares Motiv und eine brillante Aufnahme!

    Vielleicht hätte ich beim Bildschnitt auf die Gischt im Vordergrund verzichtet und ein quadratisches Format gewählt. Dann wäre auch der Horizont nicht mehr so mittig.

    LG Klaus