Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BuLiChe


Pro Mitglied
[fc-user:1657064]

Über mich

Ich bin Annett (44)
Fotografieren ist seit ein paar Jahren mein Hobby.
Da ich absoluter Laie bin, heißt es nur üben,üben üben.
Doch ganz so verbissen sehe ich die Fotografie nicht.
Der Spass am Hobby soll im Vordergrund stehen, nicht
der absolute Perfektionismus. Für diesen fehlt mir auch das
nötige Wissen und Equipment.
Bin nicht ganz so flexibel beim Fotografieren,
da ich auf Rädern unterwegs bin, "Rollipilotin". ;O)
Dies ist jedoch für manche Aufnahmen wie z.B. von Insekten
von Vorteil. Mein Motto: "Well I´ll do my very best"...
MANCHMAL gelingt es auch.

------------------------------------------------------------------------------

"Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr herausfinden,
dass man Geld nicht essen kann."

Prophezeiung der kanadischen
Cree-Indianer

---------------------------------------------------------------------------

Ein Anliegen von "uns dreien":


Kommentare 216

  • wheels 007 13. März 2014, 0:08

    herrlich der lelzter Spruch (((-,
    könnte von mir stammen.
    Ein liebevollen Gruß an dich BuLIChe
  • Nix NEX 31. Januar 2014, 9:43

    Hallo Annett, ich freue mich immer über deinen Besuch bei mir, und ganz besonders über die „Spuren“ die du dabei hinterlässt. ;-))
    Lieben Gruß
    Bernd + Gonzo (...und Angus †)
  • ron173 29. Januar 2014, 5:22

    hallo annett, danke schön für deine nette anmerkung :-)

    viele grüße
    ronny
  • Mounir Daoubi 10. Januar 2014, 17:43

    Hi, danke für deinen Netten Kommentar, finde deine Bilder auch schöne ;-). Lg und alles gute ;-)
  • ron173 30. Dezember 2014, 5:07

    hallo annett, vielen dank für deinen netten kommentar...
    guten rutsch ins jahr 2014 und viele grüße wünscht
    ronny :-)
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. November 2013, 11:14

    Hallo, Annett!
    Danke für Dein Interesse an meinen Fotos!
    Das Tagpfauenauge habe ich im Frühjahr überall gesucht, aber nirgendwo gefunden. Auch nach dem Foto war es schon verschwunden, obwohl damals die Tür nicht oft offen war. Die Schmetterlinge können sich ganz gut verstecken und passen in die kleinsten Ritzen.
    ich hoffe mal, es hat überlebt und den Winter geschafft.
    GLG, Thomas.
    P.S.: Herrlich, Dein Profiltext!!!
  • DerHoffi 22. November 2013, 7:17

    Danke für deine netten Anmerkungen...und ja es ist mein/unser Nero :-)
  • Sigrun v.K. 8. November 2013, 15:56

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung - dachte schon, niemanden würde das schöne Pferdchen gefallen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG Sigrun
  • jwolfram 5. November 2013, 20:00

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich finde auch bei Dir sehr schöne Motive, aber mein Favorit ist der Schwan. Einfach toll.
    VG
  • sille 67 5. November 2013, 13:41

    hallo buliche
    danke für deine netten anmerkungen zu meinen bildern, habe mich sehr gefreut
    bambam und bruce sind beide bullmos und geschwiester. bei beiden hatt sich der bulli durchgesetzt
    bullis sind schon was besonderes...

    lg sille
  • Lichtblick-M.König 2. November 2013, 21:18

    Hi,
    auch für die Anmerkung


    Freundlichster Gruß, der Lichtblicker
    Michael
  • Lichtblick-M.König 2. November 2013, 21:06

    Hallo,
    danke für deine netten und witzigen Anmerkungen für



    Hat mich sehr gefreut :-)
    Freundlichster Gruß, der Lichtblicker
    Michael
  • Nix NEX 27. Oktober 2013, 12:18

    Hallo Annett, ganz lieben Dank für die zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern, insbesondere zu meinen Lieblingen.
    Lieben Gruß, Bernd
  • Jessie-Motte 25. September 2013, 20:32

    Hallo Annett, vielen Dank für deinen Willkommensgruß und über deinen Komentar, hab sehr darüber gefreut. LG Susanne
  • WendenBlende 20. September 2013, 23:40

    Liebe Annett, sag mal, hast du ein neues Profilfoto? Oder fällt mir erst jetzt auf,
    dass du einen JR auf dem Schoß hast und keine Bulli?
  • Melanie Goerg 4. September 2013, 13:58

    Hallo Annett.
    Vielen Dank, für Deine Kommentare. Habe mich sehr gefreut.
    Ja, das ist meine freche Kröte. :-)
    Habe 2 Bullis. Tolle Fotos hast Du hier.
    LG Melanie
  • ron173 29. August 2013, 6:29

    vielen Dank für deine netten Kommentare :-)
    vg ronny
  • Steffen. D. 1. August 2013, 16:31

    ja für ganze 2 sekunden , sehe die sonst auch nur im flug.... daher auch etwas schärfeverlust weil es wirklich schnell gehen musste
  • Reinhard S 20. Juli 2013, 0:41

    Ich freue mich sehr über Dein Interesse an meinen Fotos,



    Dein Reinhard
  • Reinhard S 19. Juli 2013, 23:36

    Komm, setz Dich erstmal und wir sprechen Alles in Ruhe durch!



    Liebe Grüße, Dein Reinhard
  • Steffen. D. 18. Juli 2013, 21:12

    .den grummelarsch willst du nicht anfassen, wenn er schlechte laune hat faucht und schnappt er (o;
  • Malise 11. Juli 2013, 0:18

    Ich hab mich über deinen 'Willkommensgruß' sehr gefreut. Danke.
    Und schau doch noch mal bei der Nilgans vorbei, bitte. Hab da noch ne Idee.
  • tinchen49 3. Juni 2013, 6:13

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    lg tinchen
  • Rolf Mauch 25. Mai 2013, 8:20

    Guten morgen Annett
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos, Die Bären waren Wildlife in Finnland ein Erlebnis das man nie mehr vergisst.
    Gruss Rolf
  • Marina Luise 24. Mai 2013, 20:51

    Hier mal einen lieben Strauss und ein Danke hinlege und für die Süssen einen Schnöki-Hunderiegel! ;))

    glg Marina und Kaspar

Ausrüstung

Nikon Coolpix L830, Nikon COOLPIX L110 &
CASIO Exilim-EX-Z80