Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Kitesurfen

Bei uns am Strand war immer etwas los...

Zwischen Port La Nouvelle und Gruissan starteten über 100 Kit-surfer.
Mit bis zu 60 km/h brausten sie über das Meer.

Die bunten "Drachen" waren wirklich sehenswert....

Kommentare 23

  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 11:14

    Tolle Impressionen von diesem schönen Sport zeigt ihr hier, sehr schön.

    LG Josef
  • Ingeborg Zimmer 12. Oktober 2013, 11:20

    Da ist ja so richtig was los...
    Hatte sicherlich Freude gemacht dort einige Zeit zu verweilen und zu zu schauen.....
    Schön auch wie du es dargestellt hast. Besonders der herausragende --Rebel--
    Klasse gemacht !!!
    LG Ingeborg
  • Marion Stevens 11. Oktober 2013, 18:47

    Die tanzenden bunten Kites über dem Wasser sehen schon toll aus, aber was manche von den Jungs und Mädels darunter anstellen, ist auch sehr sehenswert.
    Sommervergnügen pur -für Aktive und Zuschauer. Das habt ihr ganz klasse hier präsentiert.
    Marion
  • Petra.R. 11. Oktober 2013, 9:33

    Vier an sich schon schöne Aufnahmen in dieser wunderschönen Collage vereint. Besonders die Idee mit dem roten Kit-Segel in der Mitte gefällt mir.
    LG Petra
  • keims-ukas 11. Oktober 2013, 5:28

    Eine mit viel Liebe und Können gestaltete Collage in den besten Farben.
    Dynamisch die aktiven Urlauber oder Sportler festgehalten in bester BQ, toll in der Nähe und aus der Ferne. Schärfe und Kontraste sitzen bei schönem sommerlichen Licht. Gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • Brombeerfink 11. Oktober 2013, 1:32

    Hallo liebe Margret, lieber Stephan,
    ich grüße die Heimkehrer mit ihrer so großartigen Collage. Das war ja sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis diesen Kit-Surfern bei ihrer rasanten Fahrt über den Wellen zu beobachten.
    Ein malerischer Anblick, diese farbenfrohen "Drachen"
    die da in der Luft schweben, während die Surfer über dem Wasser brausen. Jedes Foto erzählt besondere Momente und ich darf nun am Monitor das Schauspiel
    genießen.
    Liebe Grüße sendet Euch die Edeltraud
  • magic-colors 10. Oktober 2013, 23:31

    Grandios, ein Paradies für Kitesurfer. Ein saustarke Collage, lg aNette
  • Charly08 10. Oktober 2013, 19:46

    Wie eine Postkarte schön.
    LG Gudrun
  • Irene T. 10. Oktober 2013, 18:43

    das sieht ja wirklich schön und farbenfroh aus ...da gab es keine Langeweile und viel zu sehen ...
    eine sehr schöne Collage hast du daraus gemacht ...
    sieht super aus ...
    lg:Irene
  • enner aus de palz 10. Oktober 2013, 17:43

    Da ist Action angesagt, schöne farbenfrohe Collage zeigts du hier.
    VG Rainer
    Da freut man sich doch als Fotograf wenn man so etwas zu sehen bekommt.
  • Doreen und Bernd Ma. 10. Oktober 2013, 17:36

    Eine schöne Collage, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub am Meer! Die Gestaltung gefällt uns besonders gut.LG D&B
  • Fred Welke 10. Oktober 2013, 17:28

    Da bleibt kaum noch Platz zum schwimmen. Richtig was los auf allen Bildern vg Fred.
  • ripperl 10. Oktober 2013, 17:28

    Eine wundervolle Collage! Die Bilder hast du perfekt ausgewählt UND natürlich aufgenommen! Links unten gefällt mir am besten. Dieses Kitesurfen scheint schon eine Riesensache zu sein, Margret!
    Liebe Grüße Richard
  • Wolf. 10. Oktober 2013, 16:50

    sehenswert ja!
    aber nachahmenswert?
    für mich nicht!
    Sport ist nicht so meins und Wassersport schon gar nicht!
    schön, euch wieder hier zu haben!
    liebe grüße
    vom wolf
  • Sigrid E 10. Oktober 2013, 14:44

    Eine wunderbar zusammengestellte Collage, sehr schön anzusehen die bunten Segel vor dem blauen Himmel!
    LG
    Sigrid