Kirschlorbeer ...

... Blüten wie kleine Flaschenbürsten ...

... verlassen (3) ...
... verlassen (3) ...
P. Weber
Blauregen ...
Blauregen ...
P. Weber

Kommentare 20

  • smartjogger 7. Juli 2018, 8:51

    b e e i n d r u c k e n d ...

    gefällt mir sehr !!!
  • Jost Herbert 27. Juni 2018, 10:04

    Einzigartiges Makro der Kirschlorbeerblüten! Im besten Licht eingefangen und mit der BEA einfachTOP!
    LG, Herbert
  • sitagita 24. Juni 2018, 21:19

    1A Schärfe. Eine feine Aufnahme!
    LG Brigitte
  • André Heidner 24. Juni 2018, 20:14

    ... also in unserem Garten stehen auch mehrere von diesen Büschen ... aber solch eine schöne Blüte habe ich noch nicht gesehen ... sehr feine Ausarbeitung, die Schärfe ist perfekt, die Farben sind sehr angenehm ... LG André
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Juni 2018, 13:47

    Die Art einer Bearbeitung hat was. Durch Schärfe und Licht stehen die Blüten im Vordergrund ganz im Blickpunkt. Sehr wirkungsvoll.
    LG Heike
  • Peter Horner 23. Juni 2018, 16:13

    Die Schärfe ist hervorragend.
    Gruß Peter
  • Eddy-Pu 23. Juni 2018, 14:57

    Auch vom mir erntest Du Lorbeeren!
    Die Beiden ausladenden Blätter nicht angeschnitten, Licht & Schatten sehr gut!

    LG Eddy
  • ALLWO 22. Juni 2018, 14:35

    Danke Petra ..
    denn Du hast die herrlichen Blüten ganz wunderbar auf den Chip
    Deiner Kamera gebannt - Beste " Fotogrüße " vom Wolfgang
  • PeSe23 22. Juni 2018, 14:18

    Unsere haben nicht so viel geblüht in diesem Jahr.Schön gezeigt. Das können etliche Flaschen gebürstet werden.
    LG Petra
  • dodo139 21. Juni 2018, 15:45

    Die Blüten hast du gut herausgestellt.
    VG Doris
  • Annemarie Quurck 21. Juni 2018, 8:51

    .. in voller Blüte gut abgelichtet
  • Angelika_K 21. Juni 2018, 8:24

    Der Schärfeverlauf ist klasse, der HG ist mir ein wenig zu dunkel.
    Den Kirschlorbeer haben wir auch im Garten. Die Blüte ist hier längst vorbei.
    lg Angelika
  • Zina Heg 21. Juni 2018, 0:36

    Sehen super aus, sehr schön! Kirschlorbeer hätten wir auch, aber der hat noch kein einziges mal geblüht...
    Tolles Foto! LG, Zina
  • Sigrun Pfeifer 20. Juni 2018, 22:03

    Sehr schön sehen diese Blüten aus. Ich glaube, sie duften auch gut. Nur dieser Lorbeer wächst und wächst ... LG Sigrun
  • Annette He 20. Juni 2018, 21:47

    Hab jetzt herzlich lachen müßen, das mit den Bürsten stimmt, war mir aber vorher noch nie in den Sinn gekommen.

    Gruß,
    Annette