Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 15

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kirmes

Sie findet über den Jahreswechsel in Teneriffa normalerweise immer ca. 6 Wochen statt. Da diesmal 3 Tage Riesenwellen über den Hafendamm gingen (s. Spiegelung) und die Kirmes ausfiel, wurde sie kurzentschlossen um ca. 3 Wochen verlängert. Bei Fiestas muss man flexibel sein.
In München gibt es schon einen Aufstand wenn das Oktoberfest 1-2 Tage verlängert werden soll.

Kommentare 15

  • Willi Thiel 20. Januar 2014, 21:13

    kirmeskram ... aber gut
    auch wenn die mal 3 Wochen länger dauert ... was solls
    lg willi
  • Zwei Münchner 19. Januar 2014, 19:44

    Klasse Motiv ,mit der Spiegelung der Achterbahn. In Sachen Verschiebung ist man iIn Teneriffa anscheinend gelassener als in Deutschland. So eine Aufnahme bekommt man nicht 2x geboten. LG Moni
  • Markus 4 19. Januar 2014, 9:37

    Man muß die Feste eben feiern, wie si fallen.
    Bzgl. Oktoberfest. Mach Du mal da draußen Dienst, dann bist Du froh um jeden Tag, den sie kürzer ist
    Habedieehre
    Markus
  • nenirak 18. Januar 2014, 10:09

    Ist eben alles viel relaxter in den südlichen Ländern .Bei uns herrscht Zucht und Ordnung :-)
    eine gute Spiegelung
    neni
  • ilsabeth 18. Januar 2014, 9:12

    Das sieht total unwirklich aus mit der Wasserspiegelung! Es wäre aber auch zu schade gewesen, wenn die Kinder auf die Kirmes hätten verzichten müssen!
    LG ilsabeth
  • Rüdiger Kautz 18. Januar 2014, 8:31

    Ggf. kann man auch im Spiegelbild die Fahrfreuden nachempfinden ...
    Ein sturm- und regenfreies Wochenende - Gruß Rüdiger
  • Fred Welke 17. Januar 2014, 23:12

    Manchmal muss man nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein, um solche tollen Fotos zu machen.
    lg Fred
  • Bernhard Kuhlmann 17. Januar 2014, 23:00

    Dort ist eben alles anders ! lach
    Sieht gut mit der Spiegelung aus .
    Gruß Bernd
  • Petra-Maria Oechsner 17. Januar 2014, 22:48

    finde ich klasse, dass die tinerfenos (das hab ich gegoogelt...-)) da so flexibel sind...:-)
    dann wünsche ich allen mal viel spaß mit der verlängerten kirmes..
    lg petra
  • Pixelfranz 17. Januar 2014, 22:21

    im wahrsten sinne des Wortes,ins Wasser gefallen.
    LG Franz
  • authbreak 17. Januar 2014, 21:49

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung.
    LG Heinrich
  • stine55 17. Januar 2014, 21:32

    ja die anderen nationen, ich glaube egal welche, sind echt entspannter als die deutschen ;))))
    dein bild vermittelt einen guten eindruck von dem was da los gewesen ist. aber die spiegelung hat was ;)
    lg karin
  • paules 17. Januar 2014, 21:25

    immer locker....LGP
  • Inge S. K. 17. Januar 2014, 20:23

    Bricla ich bleibe lieber unten.
  • Bricla 17. Januar 2014, 20:20

    Die Spiegelung der Achterbahn dürfte daher auch eine eher seltene Aufnahme für Teneriffa sein. Da könntest du doch glatt mitfahren, damit wir eine Luftaufnahme bekommen ;)))
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.0 mm
ISO 80