Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

kiNOS::::

sPACE cENTER oUTSIDE::::


und auch



http://www.cinespace.de/

Kommentare 23

  • Peter Emmert 3. Februar 2004, 18:59

    Spacig gut dargestellt.
    Ich seh ROT :-)
    Futuristische Aufnahme.
    Gefällt mir gut.

    LG Peter
  • Roland ERGe 2. Februar 2004, 12:57

    .. ja ganz starke farben an der rückfront.. und ich hab nur regentropfen auf meiner linse gehabt.. und mich schnell in die ecke verkrochen ;-))
    gruss roland
  • Johannes Lechner 2. Februar 2004, 2:50

    Wow...das nenn ich kräftig!!!!! Ganz tolle Aufnahme!!!!

    glG, Joe
  • Charlotte Steffan 1. Februar 2004, 23:05

    Das wäre auch was fürs Monatsprojekt gewesen!! Das Rot ist schon krass, aber es gefällt mir!! ;-)
    LG Charlotte
  • Zwecke 1. Februar 2004, 21:33

    Einfach genial diese Aufnahme - gefällt mir super.
    MfG Horst
  • Monika Paar 1. Februar 2004, 21:17

    ein tatsächlich extraterrestrischer anblick - kommt sehr gut rüber!
    lg
    monika
  • Wolfgang T. 1. Februar 2004, 20:22

    Das wirkt alles so extraterrestrisch - ist aber wohl bei einem Space Center normal...
    W.
  • Kramuri X 1. Februar 2004, 19:35

    Es ist einfach Wahnsinn, wie das Foto rüberkommt und dann das knallige Rot. Maren, ich beneide Dich nicht nur um das Motiv, sondern auch um Dein fotografisches Auge.
    LG Kramuri
  • Jochen Naehrig 1. Februar 2004, 19:12

    Hallo Maren,
    nach dem mehr als gelungen Nachmittag und Abend nun die Ausbeute...es geht ja schon gut los...eine klasse Bearbéitung...das Rot knallt...eben ein echter Knaller.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Matz Wachter 1. Februar 2004, 18:48

    Wow, einfach ein tolles Bild. Wo genau ist das?
    LG Matz
  • Rolf Kurtz 1. Februar 2004, 18:31

    sieht echt stark aus!
  • J. Te. 1. Februar 2004, 18:03

    Werde ich mir im Sommer angucken das Ganze, wenn nach Hamburg noch genügend Zeit bleibt.
    Wenn das keine Farbe in s/w ist....
    Ein echter "Farbbrüller"...
    SfG
    Jörg
  • Cornelia Schorr 1. Februar 2004, 17:43

    ...und innen so blau!!!!
    Starke Architektur, starkes Foto!
    LG conny
  • Katrin Peters 1. Februar 2004, 16:33

    Das Rot knallt aber mächtig ins Bild.
    Wirkt aber auch mächtig gut.
    Gruß Katrin
  • Petra Dindas 1. Februar 2004, 16:18

    .... na wenn das kein toller Sonntagnachmittag ist.. eine ganz starke Architekturaufnahme, mit eben so gelungener Bearbeitung.
    Eure Bilder machen extrem neugierig auf diese Location... wirklich!!!
    und schicke liebe Grüße in den Norden... mit einem Augenzwinkern die Petra