Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
 Noch ne Seute Deern..............

Noch ne Seute Deern..............

444 18

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Noch ne Seute Deern..............

Bremerhaven .. im alten Hafen

.. ein schönes WE wünsche ich Euch ..
Lieben Gruß von Maren

Kommentare 18

  • Peter Emmert 31. Januar 2004, 13:26

    Auch ein nettes Kind.
    Aber die andere Seute Deern gefällt mir besser.
    Die ist nicht so holzig :-)))))
    Schönes Motiv und gut dargestellt.

    LG Peter
  • Gerhard Matzke 31. Januar 2004, 8:13

    Sehr gut ins Bild gesetzt klasse Aufnahme
    Gruß Gerhard
  • Annette Esser 31. Januar 2004, 7:03

    Gute Perspektive ... dass die Belichtung nicht stimmt ist garnicht dramatisch, die nette Dame erinnert mich an einen wunderschönen Tag ....
    Schönes WE, Guten Appetit bei K & P, viel Spass und liebe Grüsse an alle : Annette
  • Kramuri X 30. Januar 2004, 22:35

    Danke für Deine netten Wochenendgrüße.
    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, die Deern richtig vor die Linse zu bekommen.
    Deshalb sage ich: mir gefällt es.
    LG Kramuri
  • Manfred Bartels 30. Januar 2004, 22:22

    Die Aufnahmen gefallen mir beide nicht, das konntest Du schon mal besser.
    Die SEUTE DEERN gefällt mir natürlich.
    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 30. Januar 2004, 18:44

    ... ich linke jetzt nur in Gedanken... und freue mich über die schöne Erinnerung an ein tolles FcTreffen!

    gute Zeichnung im Weiss... würde ich mal so... mit Schalk im Nacken ... sagen....

    ein Augenzwinkern und ein schönes Wochenende wünscht Euch die Petra
  • Monika Paar 30. Januar 2004, 18:40

    eine hübsche, etwas blasse dame!
    heißt "seute" soetwas ähnliches wie hübsch?? ich verstehe euch nordlichter manchmal nicht ganz...;-))
    lg
    monika
  • J. Te. 30. Januar 2004, 18:31

    Was für eine "seute Deern"....
    Eine gute Perspektive hat ein interessantes Bild hervorgebracht, das ich ein wenig in der Helligkeit gedrosselt hätte...ansonsten gibt es nix zu meckern, nur sich an einem schönen Bild zu erfreuen...
    SfG
    Jörg
  • Rainer Pe. 30. Januar 2004, 18:10

    Schöne seute Deern, aber die war noch seuter :)
    Herzliche Grüße, Rainer P.
  • Josef Zenner 30. Januar 2004, 17:41

    Super Aufnahme.
    Ist aber sehr anstrengend immer so zu Stehen.
    Viele Grüße Josef.
  • Zwecke 30. Januar 2004, 16:47

    Das Motiv in der Anordnung finde ich richtig gut, aber ich hätte das Bild stark abgedunkelt, bis die Ketten Farbe bekommen. Auch das Motiv verträgt noch einiges :-)
    MfG Horst
  • Holger Bürgel 30. Januar 2004, 14:59

    Sehr schön gesehen und festgehalten!

    LG Holger
  • Klaus Markhoff 30. Januar 2004, 14:23

    Gut gesehen und prima Ausschnitt gewählt.
    Gruß Klaus
  • Jochen Naehrig 30. Januar 2004, 13:59

    @Roland
    NUR *seute*

    lg JJ
  • Roland ERGe 30. Januar 2004, 13:51

    .. na will wohl keiner so recht, vom bildaufbau find ichs klasse, von der belichtung find ich es etwas überbelichtet, aber ich weiß sie ist schwierig zu fotografieren bei den lichtverhältnissen die dort meistens anzutreffen sind. würd mich mal interessieren wie andere das sehen..
    @ jochen: du scheinst auch jede dame in brh zu kennen, oder doch nur *seute* ?
    gruss roland