Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Just a face...#2

.. oder ne Seute Deern...

.... und Elisabeth Hackmann war mit meiner Bearbeitung nicht einverstanden ..
Nun also Teamwork - das Foto von mir und die Bearbeitung von Lisi..
Danke dafür

Kommentare 15

  • Juergen Heimerl 7. Februar 2004, 16:40

    schönes portaitfoto das einmal nicht am pc verpfuscht worden ist.klasse!!!
    ligrü jürgen
  • Hans-Peter Möller 31. Januar 2004, 17:00

    Das Gesicht kommt mir aber sehr bekannt vor , Maren. Oder täusche ich mich?
    Ein gut gelungenes Portaitfoto, das mir sehr gefällt.
    LG Hans-Peter
  • Peter Emmert 31. Januar 2004, 13:24

    Teamwork ist immer gut.
    Gelungenes Portrait.
    Paßt alles zusammen.
    Gute Arbeit.

    LG Peter
  • Cornelia Schorr 30. Januar 2004, 16:24

    Auf jeden Fall ist das eine ganz Hübsche!
    LG conny
  • Roland ERGe 30. Januar 2004, 14:08

    .. na hab das erste auch nicht gesehen.. und gut das lisi.. sie bearbeitet hat, weiß nicht wie sie ausgesehen hätte, hätte ich es getan ,-)).. bin mal gespannt wann bei uns ne schwiegertochter ins haus kommt.
    gruss roland
  • Jochen Naehrig 30. Januar 2004, 12:24

    so - und jetzt soll ich mich zu deinem klasse Portrait äußern?
    weiß'te...ich glaub' Petra hat's bestens formuliert...und da schließ ich mich mal ganz einfach an (der Vergleich zum Original fehlt mir allerdings)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Charlotte Steffan 30. Januar 2004, 12:12

    Ein gutes Teamwork, gefällt mir!! ;-)
    LG Charlotte
  • Petra Dindas 30. Januar 2004, 7:49

    .... ich denke mal, ich habe das Original neulich gesehen.. und muss sagen... die Augen kommen jetzt super... klar.. das ganze Bild kommt super rüber, nur neulich waren mir die Augen einfach zu matt.. und hier strahlt einfach das ganze Bild..... aber ohne überstrahlt zu sein... einfach nur schön!
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende die Petra
  • Josef Zenner 30. Januar 2004, 6:49

    Guten Morgen Maren!
    Ein wunderschönes natürliches Mädchenportrait.
    Viele Grüße Josef.
  • Suse Rebehn 29. Januar 2004, 22:14

    Ein schönes klares Mädchengesicht, hervorragend fotografiert. Leider habe ich Version 1 auch nicht gesehen. lg. Suse
  • Mario Tietjen 29. Januar 2004, 21:43

    Ja das (sie) sieht gut aus, was habt Ihr denn bearbeitet am Bild? Weichgezeichnet?
    Wesergrüße von
    Mario
  • Kramuri X 29. Januar 2004, 21:35

    Das Foto ist gelungen, Farbe und Schärfe stimmen und überhaupt ein hübsches Model.
    LG Kramuri
  • Caroline B. 29. Januar 2004, 21:31

    Ich habe die erste Version auch gesehen...und dann war das Bild plötzlich weg :-)
    Es ist nicht immer alles Schärfe...
    Dieses Bild ist techn. besser, stimmt.....aber das andre hatte eine gute Stimmung, die mir auch sehr gefiel -----
    lgc
  • Zwecke 29. Januar 2004, 21:17

    Ein in den Farben und in der Schärfe gelungesnes Portrait. Man kann ja jedes einzelne Haar zählen :-)
    Auch den Rahmen finde ich gut abgestimmt auf die Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    MfG Horst
  • Trautel R. 29. Januar 2004, 20:54

    Eine sehr schöne Porträtaufnahme und kein Wunder bei diesem Model. Ich hätte auch gerne die Version
    Nr. 1 gesehen für den Vergleich.
    LG Trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz