Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Halt.....

... an diesen Tauen hängt die *Norway* in Bremerhaven - ..
.. und bei den Winterstürmen dieser Tage hat nicht nur sie festen Halt nötig ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche ...
Liebe Grüße von Maren

Kommentare 24

  • Andrea Mechelhoff 6. Februar 2004, 9:17

    Farben, Muster, Schärfe und Bildaufbau perfekt. Ich komme immer wieder zu diesem Bild zurück. Es gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss, Andrea
  • JuM Gregor 5. Februar 2004, 19:29

    Du hast einen guten Blick für solche Details. Prima Foto.
    :-)
    vg Jürgen
  • Peter Emmert 3. Februar 2004, 19:03

    Es Taut ;-)
    Das sind ja dicke Dinger die Seile.
    Gut gesehen und dargestellt.

    LG Peter
  • Thomas Schulz 3. Februar 2004, 11:57

    Hallo Maren,
    ein tolles Makro mit fantastischen Farben und einer sagenhaften Schärfe.Klasse gelungen.

    Gruß Thom@s.
  • Mario Tietjen 2. Februar 2004, 22:14

    Moin Maren,
    Cooles Detail, du erwähntest etwas von der Norway im Nebel- hab ich das Bild verpasst oder war das eine Idee?
    Weserufergrüße von
    Mario
  • Gisela W. 2. Februar 2004, 21:58

    Die auch eine schöne Woche - und Kompliment zum Bild ;-)
    LG - Gila
  • Gerda S. 2. Februar 2004, 18:18

    Hallo Maren! Solche Motive sehe ich immer wieder gerne. Gruss Gerda
  • tolbiacum 2. Februar 2004, 18:02

    danke gleichfalls
    sehr schöne aufnahme - gut gelungen
    lg elmar
  • Holger Bürgel 2. Februar 2004, 17:33

    Bei den Tauen haut die Norway so leicht nichts um.
    Schöne Detail Aufnahme.

    LG Holger
  • Jochen Naehrig 2. Februar 2004, 14:53

    ...am Heck oder am Bug?

    und Halt ist notwendig...bei den Stürmen der letzten Tage...Samstag nacht gab's durch den Sturm auch wieder Probleme im Kaiserhafen - wenn ich's richtig verstanden habe mit zwei Autofrachtern

    liebe Grüße
    Jochen
  • Hans-Peter Möller 2. Februar 2004, 14:36

    Schönes Seemannsgarn in maritimen Farben, das Du uns hier zeigst, Maren.
    Grüße aus dem Binnenländle
    von H-P
  • Petra Dindas 2. Februar 2004, 13:54

    ... ich muss das Schiff unbedingt mal sehen.. unbedingt... also wenn ich komme *wann auch immer*... DA.. .müssen wir auf jeden Fall mal hin.. ok???

    Das das Foto stark ist, dass weißt Du.. und das ich sowas sehr gerne mag.. ist auch klar, nicht....
    also.......
    sehr angetan die Petra
  • Roland ERGe 2. Februar 2004, 12:37

    .. wenn ich blau bin brauch ich auch immer halt, und wenn ich dann so fest umklammert werde, kipp ich zumindest nicht um ;-)).. und dir auch eine schöne woche.. mit vielen details.
    gruss roland
  • J. Te. 2. Februar 2004, 11:30

    Gewaltiges Tauwerk, an dem schon ordentlich gerubbelt worden ist.
    Sehr schön der Verlauf der Schärfe und die Gestaltung...ein besonderer Glücksfall..den man auch ersteinmal sehen muß....ist das schöne Blau inmitten der grauen Leinen.
    Ausgezeichnet gemacht.
    SfG
    Jörg