† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Kinderstube

im Schmetterlingshaus in der Wilhelma.
---
Am 15. September 2012
unterwegs mit FC Freunden.

Kommentare 39

  • Tobias Städtler 28. September 2012, 21:50

    Sehr interessant, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Da es so viele sind, sind sicher oft welche gerade beim Schlüpfen zu beobachten. Der "frische" ist auch wunderschön.
    LG Tobias
  • Vera M. Shulga 28. September 2012, 16:24

    Awesome!..
    Rare image
  • rouva14 24. September 2012, 20:51

    Eine tolle Aufnahme, die Farben sind auch ganz wunderbar. Ähnliches habe ich auf der Mainau auch schon gesehen, nur nicht so farbenprächtig ;)
    LG Christine
  • Hein Max 23. September 2012, 22:04

    Das habe ich auch noch nie gesehen, feine Aufnahme.
    Lg hein
  • Omar Wolocha 23. September 2012, 21:32

    ...da kommen viele Schmetterlinge...

    auch seltene...

    finde diese Farbenvielfalt so schön,
    lg Omar
  • Thomas Leib 23. September 2012, 17:15

    Sehr gut gesehen und bestens,
    für uns festgehalten.
    Ein wunderbares Foto!
    Liebe Grüße Thomas
  • Trautel R. 23. September 2012, 16:27

    das habe ich auch noch nie gesehen, ich danke dir für dieses motiv, das du bestens fotografiert hastz.
    lg trautel
  • Bine Boger 23. September 2012, 16:04

    Als hätte sie jamand so aufgehangen! Schönes Foto!
    LG Bine
  • Markus 4 23. September 2012, 13:37

    das ist ja heiß. Sowas hab ich noch nie gesehen.
    Auch super festgehalten
    Habedieehre
    Markus
  • Margareta St. 23. September 2012, 11:45

    So geht das also bei Schmetterlings.
    Feine Dokumentation.
    LG Margareta
  • Wilhelm Wedekind 23. September 2012, 10:36

    Für Nachwuchs ist gesorgt!
    lg wilhelm
  • Agapy 23. September 2012, 8:40

    interessanter Anblick und was da heranwächst ist absolut sehenswert. Fein, daß Du auch den dazugehörigen Schmetterling, ich nehme es wenigstens an, ins Bild bringen konntest.
    LG Roswitha
  • TeresaM 23. September 2012, 4:22

    Fantastique vision !!
    Des chrysalides ?
    Une belle pouponnière !!
    Amitiés,
  • Steffen Buchali 23. September 2012, 3:00

    War bestimmt sehr interessant und mit Motiven überfüllt. Wenn da nich immer die hohe Luftfeuchte wäre.
    Der Schärfeverlauf und die Farbenvielfalt gefallen mir hier sehr gut.

    LG Steffen
  • Mara-Felicita 22. September 2012, 23:32

    Na das ist ja vielleicht eine schöne Aufnahme - und der Titel ist richtig gut dazu! GLG Mara