Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kinder wie die Zeit vergeht

.. schon wieder Freimarkt in Bremen ....


*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 12

  • Helga Sevecke 23. Oktober 2014, 21:11

    Super geworden!
    LG Helga
  • Eifelpixel 21. Oktober 2014, 12:15

    Da hast du uns ja ein ganz wunderbares Nachtbild vom Freimarkt mitgebracht.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim

  • Margret Hentschel 18. Oktober 2014, 18:49

    Da hast du gleich am ersten Tag des Freimarkts eine fantastische Aufnahme gemacht.
    KOMPLIMENT ! Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße Margret
  • Albert Wirtz 18. Oktober 2014, 17:57

    farbenprächtig, gut gestaltet, gefällt mir.
    LG Albert
  • Wolfgang Keller 18. Oktober 2014, 17:37

    Sehr gut!!!
    LG Wolfgang
  • WWML 18. Oktober 2014, 17:01

    Ischa Freimark...und wie! Toll hast Du den Rummel aufgenommen.Den Bildschnitt finde ich toll, das Riesenrad muss nicht formatfüllend sein. Da ist Leben in Deinem .

    LG Wolfgang
  • Reinhard S 18. Oktober 2014, 14:22

    Sehr gut gemacht !
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Ebert Harald 18. Oktober 2014, 13:44

    sehr dynamisch, feine Farben und Schärfe, VLG Harald
  • Mike JB 18. Oktober 2014, 12:50

    einfach wunderschöner Ausschnitt mit klasse Schärfe
    LG Mike
  • Wilhelm Gieseking 18. Oktober 2014, 12:43

    Eine tolle Aufnahme ! Man sieht die Bewegung des Riesenrades,und das Rad erstrahlt in einer Art Lichtorgel,zu schön !!!
    FG
    Wilhelm
  • Franz Lübben 18. Oktober 2014, 12:34

    ...du hast es erfasst, die Zeit rennt uns immer davon. Gestern war noch Sommer heute ist schon Herbst oder sagen Freimarkt. Ein tolles Lichterspiel hast du hier festgehalten. Noch viel Vergnügen auf dem Freimarkt wünscht dir.. Franz
  • Heiko Hoffmann 18. Oktober 2014, 12:32

    tolles Bild, dynamisch, farblich schrill, aber voller Erinnerungen an alte Zeiten! Gruß von Heiko