Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

KImba

mein Lieblingskater

Kommentare 14

  • BuLiChe 6. Februar 2014, 23:18

    Feiner Junge!
    Schön portraitiert, beim
    Streifzug durchs Revier.
    LG Annett
    Hab dich lieb. *Schnurrrrrr*
    Hab dich lieb. *Schnurrrrrr*
    BuLiChe
  • Nati E. 14. Oktober 2013, 17:26

    Ich glaube, den wuerd ich auch auf der stelle zu meinem Lieblingskater erwaehlen. Ganz feines, unkitschiges Katzenfoto, sieht man hier nicht oft!
  • Katrin S. Peters 19. September 2013, 20:52

    Gefällt mir, einfach so, wie Kimba dahin schreitet.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Frederick Mann 18. September 2013, 8:52


    excellent cat portrait...
  • Rolf Bringezu 17. September 2013, 11:43

    Deine sehr gelungene Aufnahme zeigt einen sehr selbstbewussten, hübschen Kater.
    VG Rolf
  • fotommy 16. September 2013, 8:20

    Kein süßes Kätzchen, sondern ein echter Charakter. Dafür hast du eben einen Blick.
  • Streetfotograf 15. September 2013, 11:53


    Ein sehr schönes Tier und Ein gelungenes Katerportrait aus bester Perspektive.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen SonnTag
    Theo
  • Suchbild 15. September 2013, 0:11

    Er sieht aus, als ob er ganz genau wüsste, dass er hübsch ist.
  • LIBOMEDIA 14. September 2013, 18:37

    majestätisch.
  • Christiane Ginster 14. September 2013, 16:46

    Mhm, ich kenn dieses entschlossene "Ich seh dich jetzt nicht"-Gesicht auch, wenn ich mit der Kamera vor meinem auftauche ...
    Ein hübscher Kerl!

    LG Christiane
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. September 2013, 10:52

    - ich teile deinen Geschmack..er sieht wirklich wundervoll aus…und ein bisschen verpeilt..SMILE;-))
  • Klaus-Günter Albrecht 14. September 2013, 8:52

    Auf Reviergang. Schönes Tier!
    Liebe Grüße Klaus
  • Hellmut Hubmann 14. September 2013, 6:43

    Er scheint sich seiner Rolle bewußt zu sein und ignoriert Dich zumindest in diesem Moment.
    Nur ein leichter Katzenbuckel als Reaktion?
    Schön diese Begegnung auf Augenhöhe.
    LG
    Hellmut
  • Nana Ellen 14. September 2013, 1:10

    Das kann ich gut verstehen liebe Jutta, er erinnert mich ein meinen Kater auf GC, die gleiche Farbe und er war der King und hatte ein Dutzend "Weiber" um sich und ich habe ihn kastrieren lassen !!! Ich werde mal ein Foto scannen und stelle ihn Dir mal vor. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats and Dogs
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Lizenz