fotommy


kostenloses Benutzerkonto, Northeim
[fc-user:1590191]

Über mich

DANKE an ALLE, denen meine Bilder in der einen oder anderen Richtung einen Kommentar wert sind.


vielleicht ist der ort
den wir zu hause nennen
gar nicht der
an dem wir geboren wurden
sondern der
an dem sich unser herz zu hause fühlt


isabel abedi



Aufgrund meiner Unzufriedenheit mit der Umgestaltung der FC habe ich ab dem 24.06.2016 nur noch einen Basic-Account. Ihr werdet also viele meiner Bilder nicht mehr sehen können. Ich orientiere mich neu, halte Kontakt zu liebgewonnenen Freunden aus der FC und dann sehe ich mal, wie es weiter geht.

Wer neue Fotos sehen möchte, der schaut bitte bei
Anne Thomas , das ist mein neuer account.

Wie es weiter geht, bleibt offen, aber ich möchte meine Buddies hier nicht missen.





_____________________________________________________________________________________________________

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, darum zu bitten, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden natürlich sofort entfernt.

Should people in the photos recognize themselves, which I could not ask for permission or where I have failed to ask, they can contact me and the relevant images are removed immediately.

Kommentare 20

  • bertramsteiner 7. März 2016, 18:08

    Hab vielen Dank für deine Bildbeurteilung. Ich versuch meist die Stimmung mit einzufangen damit das Tier sich in seinem Habitat präsentiert. Das gelingt nicht immer aber ich versuche es zumindest. Der Nachteil ist aber nicht die Details zu sehen. Danke für deine Betrachtungsweise - jeder sieht das nicht so.
    Gruß Bertram
  • Stefan Brechensbauer 29. Februar 2016, 23:22

    Ja, bei Opa ist es schön gemütlich, doch die vielen Bücher wachsen mir über den Kopf und niemand will sie haben! Gut interpretiert!
    Gruss Stefan
  • Maren Reinecke 4. Juli 2015, 16:57

    Hi Anne,

    wenn man sich mitten im Geschehen fühlt, habe ich alles erreicht was ich mit dem Bild wollte. Danke! :-)
    Ich auch - ich auch
    Ich auch - ich auch
    Maren Reinecke

    Mit dem diffusen Licht und den Kontrasten hast Du übrigens recht - auch wenn ich mir manchmal einen blauen Himmel wünsche. Aber der ist, wie mir jetzt durch die Störche aufgefallen ist verdammt selten. :-(

    LG, Maren
  • Claudia S 65 21. Juni 2015, 9:05

    Ganz lieben Dank ...

    ... und freue mich sehr !
    LG
    Claudia
  • switchcast 14. Mai 2015, 6:13

    Hallo Anne

    Ja - das wäre eine Option.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar !

    Grüsse, Markus
  • Max und Marina-Naturfoto 1. Mai 2015, 14:17

    Hallo Anne,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Foto "Rebhuhnpaar".
    Es freut mich, dass es dir gefällt.
    Viele Grüße aus Einbeck
    Max
  • derbaldinger 18. Januar 2015, 22:31

    Hallo Anne, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "30 Meter". Ab und zu hat es auch Vorteile, Mitglied der Feuerwehr zu sein :-)
    LG Dieter
    30 Meter über dem Boden...
    30 Meter über dem Boden...
    derbaldinger
  • Olle Henry 1 17. Januar 2015, 20:40

    Nun kannst Du ja auch wieder der Küste zu Leibe rücken mit dem 10-20er und die neuen Perspektiven erhaschen. LG, Henry
  • Frank Lange 17. August 2014, 19:08

    Northeim?

    Hab mal beide Accounts auf "gelb" gesetzt!

    Gruß Frank
  • GisaG 18. September 2013, 13:07

    Hallo
    hab Dank für deine Anmerkung....ich hab ihn im Harz angetroffen. An manchen Stellen haben sich viele Schmetterlinge getummelt...na und von uns aus ist es ein Katzensprung dorthin...
  • Sven Dreier 8. September 2013, 12:52

    Hallo,

    bei dir kann man sich sehr schöne Anregungen holen.
    Ganz nach meinem Geschmack !


    Gruß

    Sven.
  • Frau Pe 6. September 2013, 19:18

    Hallo Anne,

    danke für deine Anmerkung unter meinem "Gespensterwald".
  • MANU-SARRE 16. Juli 2013, 14:25

    AS YOU PLEASE VISIT THIS SUMMER Tuesday
    AND THANK YOU FOR YOUR commantaire

    FRIENDSHIP


    EMMANUEL
  • top-pic 27. April 2013, 6:31

    guten morgen anne... habe was zu meinem mond geschrieben.

    lg top-pic

  • Gabi Nothum 1. April 2013, 17:59

    Niemand, liebe Anne, wartet so sehr auf den Frühling und auf das Blühen der Buschwindröschen, wie ich! :) Und weißt Du auch, weswegen?
    Weil ich nämlich die unmittelbar nachfolgende Vegetation, das Blühen der Maiglöckchen, letztes Jahr verpasst habe!

  • 18 158
  • 3.137 3.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

unwichtig