Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Kilpisjärvi

Dreiländereck
Der windigste Ort Finnlands und somit ganz selten Schnee auf den Krüppelbirken

Kommentare 12

  • Thomas Kalscheid 18. April 2013, 23:09

    Gerade ist der Winter vorbei und man ist froh, dass man den ihn los ist und der Frühling einzug hält.

    DIese Winterbilder zeigen die schönen Seiten des Winters. Einfach toll.

    Gruß, Thomas
  • Andreas Hinzer 23. März 2013, 21:27

    Wie gemalt , ganz einfach und doch so intensiv.

    LG andreas
  • Tore Straubhaar 20. März 2013, 10:18

    Hallo Steffen,

    die Berggegend im Hintergrund, das wäre auch mal eine Gegend für eine Skitour. Nur leider wäre die Autofahrt dann noch deutlich weiter und länger. Aber wunderbar ist es da oben!

    Viele Grüße von Tore
  • Meina Giese 19. März 2013, 21:11

    Der Blick auf die angestrahlten Berge ist schon sehr einladend!
    L.G. Meina
  • Jessy01 19. März 2013, 20:39

    Sehr schön festgehalten !!!
  • BridaC 19. März 2013, 20:03

    Ausgesprochen anspruchsvoll - diese Schneelandschaft mit Bäumen, besonders die Bäume haben es mir angetan ... VG Brida
  • micsfoto 19. März 2013, 19:24

    Oh, wie schön ist doch die Gegend. Deine Bilder zeigen es!
    VG Michael
  • Woman of Dark Desires 19. März 2013, 19:18

    Superb!
    Lg W-W
  • Hans-Jürgen Schaller 19. März 2013, 18:11

    !!!
    die bergkette wirkt fast wie aus einer anderen welt
    lg
  • rocktimes 19. März 2013, 18:04

    Traumhafte Winterlandschaft...; schönes Licht und - Schattenspiel auf den Bergen... gefällt mir !
  • Hans-Joachim Maquet 19. März 2013, 17:54

    Besser kan man nordische Winterlandschaft nicht präsentieren!
    Super mit den Bergen - gefällt mir!
    Grüße


  • Annette He 19. März 2013, 17:42

    Das schaut so stark aus mit den fast schon bizzaren Bergen im Hintergrund. Von Schnee kann ich immer noch nicht genug bekommen.

    Gruß,
    Annette