Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Kibbelstegbrücke und St. Katharinen Kirche

!








Aufnahme am 04.03.2013







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - Belichtungsreihe - f10 - jpg - ISO 80

Kommentare 21

  • Jochen aus Bremen 10. April 2013, 23:19

    Sehr gelungene Serie. Schön, wie der Blick in die Tiefe führt und wie der blaue Himmel herausgearbeitet ist.
    LG Jochen
  • Wolfgang Kölln 10. April 2013, 19:18

    Eine faszinierende Serie von Fotos, die du hier präsentierst, Erwin; mein Kompliment zur perfekten Bearbeitung!
    Gruß Wolfgang
  • HamburgerDeern54 9. April 2013, 16:56

    Immer wieder ein schönes Motiv. Schön ist hier die Blickführung, die kleinen Sterne funkeln und auch die Katharinenkirche leuchtet wieder in neuer Pracht. Fototechnisch wie immer vom Feinsten.
    Gruß, Ursula
  • André Heidner 9. April 2013, 8:29

    ... klasse Wirkung... VG André
  • Chicki 7. April 2013, 16:21

    noch so eine klasse nachtaufnahme. der blick über die brücke hat das gewisse etwas.
    lg moni
  • P. Hansen 6. April 2013, 13:34

    Ein schöner Blick durch die Brücke. Der beleuchtete Kirchturm ist ein Blickfang!
    LG Peter
  • Bine Boger 6. April 2013, 9:28

    Sehr beeindruckende Nachtaufnahme!
    LG Bine
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 21:23

    Bildgestaltung, Farben, Licht ... einfach prima im Bild
    Servus, Wolfgang
  • Thorsten Baum 5. April 2013, 19:36

    Sehr schön zur besten Zeit gesehen.
    VG Thorsten
  • Eva Winter 5. April 2013, 19:34

    Total schön mit den vielen Sternchen - eine überaus gelungene Nachtaufnahme.
    LG Eva
  • Jens H. Petersen 5. April 2013, 19:26

    Sauber ausgerichtet! War die interne Wasserwaage dabei hilfreich?

    Gruß Jens
  • Klaus J. Hoffmann 5. April 2013, 19:18

    Hallo Erwin, ich bin auch mal wieder dabei. Hatte in letzter Zeit andere Aufgaben und Probleme.
    Dieses Foto zur blauen Stunde gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse Gestaltung und farblich exzellent.
    LG, Klaus
  • MK aus 25474 5. April 2013, 18:32

    Hallo, Klarheit überzeugt, ( selbst die Uhrzeit an der "Kathi" kann man noch sehr gut ablesen)blaue Std einmal mehr gut genutzt
    Gruss
    micha
  • Grazyna Boehm 5. April 2013, 18:30

    Ich habe Lust auf Hamburg :-)
    Sind viele schöne Fotomotive :-)
    Klasse Deine Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Thomsen1 5. April 2013, 18:13

    Sehr schöne Nachtaufnahme bei angenehmen Licht.
    Finde ich sehr gelungen.
    LG
    Thomas