Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Brooksfleet

!









Aufnahme am 04.03.2013







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - Belichtungsreihe - f13 - jpg - ISO 80

Kommentare 12

  • Thomsen1 6. April 2013, 23:07

    Hallo Erwin, ich habe Dein Foto bereits 6 x geöffnet. Mir hat der Himmel immer nicht so zugesagt. Nun sind solche Sachen immer Geschmackssache und ich würde mich niemals dazu negativ äußern. Was mir absolut gefällt sind die Farben der Gebäude und Dein Bildaufbau. Auf die Idee besonders die rechte Seite so mit einzubeziehen wäre ich nie gekommen.
    Inzwischen gefällt mir auch der Himmel.
    Dein Foto ist klasse.
    LG
    Thomas
  • Klaus J. Hoffmann 6. April 2013, 14:11

    Klasse, Erwin. Ich muß auch mal wieder Aufnahme zur blauen Stunde machen. Bei diesem Ablick bekomme ich richtig Lust dazu. Ich warte nur noch auf angenehmere Temperaturen.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 20:19

    gut gemacht mit der Linienführung durch das Brückengeländer und auch die Durchzeichnung ist trotz der späten Stunde sehr gut gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Thorsten Baum 5. April 2013, 19:39

    Sehr schön gesehen.
    VG Thorsten
  • Bine Boger 5. April 2013, 12:35

    Interessante Bildgestaltung! Das sieht spannend aus!
    LG Bine
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 10:41

    Klasse aufgenommen zur blauen Stunde, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Eva Winter 4. April 2013, 22:32

    Zu vorgerückter Stunde aufgenommen - immer wieder ein beliebtes Motiv und immer wieder gerne gesehen.
    Die Qualität ist beeindruckend.
    LG Eva
  • P. Hansen 4. April 2013, 19:15

    Herrlich warme Farben zur blauen Stunde!
    LG Peter
  • Hans-Joachim Maquet 4. April 2013, 18:32

    Ja, Erwin, das Foto ist ganz toll. Gerade Dein
    Bildaufbau, der Blick wird wie in die Tiefe gezogen,
    farblich sehr schön und Quali. = 1A!
    LG Hans-Joachim
  • ps 4. April 2013, 17:47

    klasse motiv, und blauer himmel, den gab es dieses jahr bisher nur auf zuteilung, lg peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. April 2013, 17:28

    f13 wegen des Vordergrundes, nehme ich mal an. Die vielen Linien und Richtungen dabei beleben das Bild beim Betrachten.
    LG, Carl
  • Iris Linder 4. April 2013, 17:09

    Super Schnitt und herrlich diese Farben,
    lG Iris