Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Blick zur Veddel

!





Standort: Alexandra-Stieg am Oberhafenkanal.

http://maps.google.de/maps?q=Oberhafenkanal,+Hamburg&hl=de&ll=53.525972,10.065279&spn=0.048574,0.132093&sll=51.175806,10.454119&sspn=13.128362,33.815918&oq=Oberhefenkanal&t=h&hnear=Oberhafenkanal&z=14








Aufgenommen am 28.01.2011 um 17:32 und heute entwickelt.








Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm ( KB 24 mm) - Belichtungsreihe - f9.5 - raw - ISO 100

Kommentare 23

  • UK-Photo 17. April 2013, 19:27

    Bin begeistert von diesem Licht !! LG Uli
  • Jochen aus Bremen 10. April 2013, 23:17

    Perfekt in jeder Hinsicht. Ganz wunderschöne Farbtöne und sehr ansprechender Aufbau.
    LG Jochen
  • Wolfgang Kölln 10. April 2013, 19:29

    Auch hier wieder ein richtiges "Juwel", Erwin; das schöne Licht und die Stadt im Hintergrund gefallen mir sehr gut...
    Gruß Wolfgang
  • Heidi Bollich 10. April 2013, 11:38

    Wunderbare Lichtstimmung und super schöne Farben.
    LG Heidi
  • Josef Schließmann 9. April 2013, 14:59

    Eine ganz tolle Stimmung hast du hier eingefangen, klasse.

    LG Josef
  • ps 9. April 2013, 11:47

    ein wunderschönes motiv!, lg peter
  • André Heidner 9. April 2013, 8:39

    ...feine Stimmung ... VG André
  • Grazyna Boehm 8. April 2013, 21:02

    Super Lichtstimmung.
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfgang Weninger 7. April 2013, 20:34

    da sehe ich Hamburg mal etwas anders als durch die Touristenbrille. Interessant der Bagger, der trotz der späten Stunde noch zu arbeiten scheint. Und das Licht ist einfach Klasse eingefangen
    Servus, Wolfgang
  • MK aus 25474 7. April 2013, 19:48

    Sehr schönes Licht, die Lensflares sieht man zwar etwas, stören aber nicht unbedingt
    Gruss
    micha
  • propolis 7. April 2013, 17:24

    die Brücke finde ich immer wieder großartig. Dein Foto zeigt sie so schön. vlg propolis
  • Eva Winter 7. April 2013, 9:09

    Du kannst dir auf jeden Fall was aufheben. Schön, wenn man solch gelungene Aufnahmen auf der Platte hat. Stimmungsvoll ist das.
    LG Eva
  • Bine Boger 7. April 2013, 8:40

    Wunderbar! Schöne klare Aufnahme! Zum Geniessen!
    LG Bine
  • Thomas und Birgit Niebergall 7. April 2013, 7:51

    Großartig hast Du die untergehende Sonne in Szene gesetzt.
    LG
    TuB
  • Thomsen1 6. April 2013, 23:11

    Kindheitserinnerung, auf dieser Ecke bin ich groß geworden. Ich freu mich immer wenn sie gezeigt wird.
    Tolles Licht mit klaren Farben.
    LG
    Thomas
  • Klaus J. Hoffmann 6. April 2013, 20:14

    Glasklar und super Farben. Ganz stark gemacht, Erwin.
    LG, Klaus
  • Roland Brunn 6. April 2013, 18:49

    Damals war es anscheinend ein sonniger Wintertag, welchen wir dieses Jahr vergeblich suchten !
    VG Roland
  • P. Hansen 6. April 2013, 18:47

    Abendstimmung vom Feinsten! Die untergehende Sonne mit ihren langen Strahlen sind d e r Hingucker.
    LG Peter
  • Marco Pagel 6. April 2013, 18:26

    Einen sehr schönen Moment hast Du da abgepasst mit der tiefstehenden Sonne!

    grMP
  • Ela Ge 6. April 2013, 18:15

    Eiskalte Stimmung mit gutem Bildaufbau
  • Hans-Joachim Maquet 6. April 2013, 18:11

    Erwin, Perspektive, Lichtstimmung mit der Sonne und
    die total guten Farben ergeben ein hervorragendes Foto!
    LG Hans-Joachim
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 16:16

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Sylvia Schulz 6. April 2013, 16:13

    interessant diese Plattform mit dem Kran, sicher zum Ausbaggern des Flusslaufs gedacht?
    Dazu eine traumhafte Lichtstimmung
    LG Sylvia