Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Ketten 26

Ich übe noch mit meinem Tele, es will eigentlich nie so wie ich...
wollte aber unbedingt mal die Kettenserie weiterführen ...grins...

Kommentare 60

  • Heidi Schade 8. März 2008, 19:50

    Ich bin begeistert und die Flut an Anmerkungen hier kann ich gut verstehen. Ein geniales Foto . . . kommt gleich zu meinen Favoriten.
    lg, Heidi
  • Holger Droste 26. Februar 2008, 18:54

    klasse Bild ++ aber ist ja paradox das die dünnen Taue dieses Eisenkettengebilde noch am Leben erhalten :o)
  • Dirk Leismann 25. Februar 2008, 22:06

    Schöne Bildidee, optimale Schärfe, gute Farben und interessante Geometrien durch die Ketten.

    Gruß,
    Dirk
  • Andreas Beier 25. Februar 2008, 22:00

    Genau, DAS sind Fotos.
  • Willi H 411 25. Februar 2008, 8:44

    Wenn du es jetzt noch so gedreht hättest, daß die Hanfseile nach oben zeigen, wäre es zu einem Sinnbild geworden, so nach dem Motto: Die Schwachen müssen die Starken tragen. (oder so ähnlich)
    Aber auch so ein klasse Bild. Welche Probleme hast du denn mit deinem Tele?
    VG Willi
  • ThomasTL 24. Februar 2008, 20:40

    sehr gut gesehen und realisiert. das Tele, es hat doch alles gut gemacht oder?
    lg Thomas
  • Mike Heuser 24. Februar 2008, 19:48

    schönes wirr warr!

    lg mike
  • B-A-U-M-I 24. Februar 2008, 19:37

    Sehr gut gesehen und bestens fotografiert. Mir gefällt dein Bild richtig gut.
  • Wintergrau 24. Februar 2008, 12:21

    das hat was zeitloses und doch zeigt es vergänglichkeit.....

    find es super, das licht mag ich sehr hier

    lg
    wintergrau
  • Der Biege 24. Februar 2008, 12:16

    Spannungen in jeder Richtung ...
    ... ein fesselndes Bild.
    Gruss Biege
  • Thomas . Lanz 24. Februar 2008, 1:57

    na, die übung ist aber schon gut gelungen ...

    feines foto
    lg thomas
  • Weiße Krähe 23. Februar 2008, 15:48

    War das Woodinis Werk? :D ... Was macht denn das Tele? Also DAS Ergebnis ist doch klasse!
    LG Heike
  • immerunterwegsKVB 23. Februar 2008, 12:16

    Ja, ja Tele. Da habe ich auch manchmal meine Probleme. Aber du hast das klasse abgelichtet.

    LG Sofie
  • Petra-Maria Oechsner 23. Februar 2008, 0:03

    man wartet förmlich drauf, dass es bald.....pling....macht...:-))
    klasse, diese braun-blau rostigen töne....
    lg petra
  • Pixelchaos 22. Februar 2008, 22:42

    Und was sagen TÜV bzw. DEKRA dazu?
    Schön gesehen.
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner KETTEN
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten