Zurück zur Liste
...keinen Schritt weiter

...keinen Schritt weiter

2.082 36

-anDREas-


kostenloses Benutzerkonto, Mansfelder Land

...keinen Schritt weiter

_______________________________________________________________________________________

schien er zu sagen, als wir ihn in der Mittagsruhe störten.
Denn dies fand er gar nicht gut.
So wie es aussah war er ein Einzelgänger.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!
_______________________________________________________________________________________

Kamera: PENTAX K100D Super
Objektiv: TAMRON AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO
Brennweite: 300 mm ISO: 200 Blende: 6,3 Belichtungzeit: 1/500"
freihand
_______________________________________________________________________________________

Kastenzebra
Kastenzebra
-anDREas-


______________________________________________________________________________________

Kommentare 36

  • roka 7. Dezember 2014, 19:50

    Viele schöne Afrika-Bilder kann man bei Dir sehen, eine schöne als die Andere. Macht richtig Spaß hier zu "stöbern"
    lg roka
  • Dirk Leismann 5. Januar 2011, 12:10

    Da würde ich auch in Deckung gehen wenn der schlechte Laune bekommt. Der Bildaufbau ist gut, Schärfe ebenso, damit ein sehenswertes Foto was man so nicht alle Tage sieht.

    Gruß,
    Dirk
  • Reinhard Gämlich 25. November 2010, 11:39

    Spannendes Namibia - Portfolio ... und dieser Eli, der zeigt wer der Chef ist, wurde perfekt auf den Chip gebannt.

    vG Reinhard
  • snej life 16. Juli 2009, 8:16

    großartiges bild - gerade auch, weil das tier hier so mächtig rüber kommt - wahrscheinlich (auch) durch den zoom bedingt?
  • Markus Kaschewsky 29. Juni 2009, 0:09

    Geil!
    Schön im Postkartenformat
    gruß Markus
  • Michael Müller 26. Juni 2009, 22:22

    Stark!!
    LG
    Michel
  • Frank Görlitz 12. Juni 2009, 22:51

    .. bin sprachlos!
    LG Franky
  • Ilona Z. 12. Juni 2009, 22:07

    Wirklich eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    Sehr schön mit dem Rahmen!
    LG Ilona
  • Günter Franz Müller 10. Juni 2009, 21:30

    Beinah hätt ich das Foto übersehen.
    Prima Perspektive - keine Kritikpunkte !!
    Günter
  • sils 8. Juni 2009, 17:38

    und besser ists auf ihn zu hören.

    +++++

    lg
    barbara
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Juni 2009, 17:26

    sehr schöne Wildlifeaufnahme....wenn er die Ohren aufstellt ,droht Gefahr...schöne Präsentation...sehr gelungenes Foto
    wolfgang
  • Marco der Günni 8. Juni 2009, 13:14

    Schaut aus , als ob er das wirklich meint . Schöne Einzeldarstellung dieses Tieres .
  • Elli Nast 8. Juni 2009, 12:45

    Hey... Hast Du da auf dem Boden gelegen?
    LG elli
  • Rüdiger Kautz 8. Juni 2009, 7:25

    Tolle Begegnung - bestimmt mit nachhaltiger Erinnerung.
    Die Aufnahme ist gut - den Farbkontrast hätte ich ev. etwas verstärkt werden - kann auch mein Monitor sein - muss mich mal in den nächsten Tagen um die Einstellung kümmern.
    Gruß Rüdiger
  • Christa Regina 7. Juni 2009, 23:17

    Hab mir das Foto mit dem feinen weissen Rand angeschaut und ich muss sagen, dass der breite
    Rahmen mit der Schrift das Bild viel besser zur Geltung bringt. Aber wie gesagt, andere mögen das anders sehen
    Auf jeden Fall hast Du meinen größten Respekt zu dieser Aufnahme. Ich hätte mich nicht getraut so nah
    ranzugehen. Super gemacht Andreas.
    Lieben Gruss Christa