2.107 31

-anDREas-


kostenloses Benutzerkonto, Mansfelder Land

Kastenzebra

_______________________________________________________________________________________

Das "Zebra" ist extra aus München angereist
und hatte den Rückwärtsgang schon mal vorsorglich eingelegt. :-)
aufgenommen im Etosha Nationalpark
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!
_______________________________________________________________________________________

Kamera: PENTAX K100D Super
Objektiv: TAMRON AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO
Brennweite: 135 mm ISO: 200 Blende: 5,6 Belichtungzeit: 1/750"
_______________________________________________________________________________________

Guide...
Guide...
-anDREas-

Nachwuchs
Nachwuchs
-anDREas-


_______________________________________________________________________________________

Kommentare 31

  • Günter Franz Müller 23. September 2013, 16:46

    Sehr originell !
    und in schönstem Licht fotografiert !!
    Günter
  • Dirk Leismann 5. Januar 2011, 12:09

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie nah man doch an diese Tiere herankommt. Der Elefant scheint sich an dem Kastenzebra nicht zu stören. Sehr gut illustrierst Du mit dem Foto, wie Mensch und Tier zusammenleben oder aber auch die Tiere von den Menschen mitunter gestört werden.

    Gruß,
    Dirk
  • oribi - pictures 8. März 2010, 8:51

    Aah - ihr habt Kurt getroffen. Nettes Zebra. :)

    LG Enrico
  • Claudia Nietsch 21. Oktober 2009, 21:02

    Das ist ja witzig ;)))
    Gefällt mir total gut...
  • Sabines-Sichtweisen 30. Juni 2009, 23:04

    Alleine der Bildtitel ist schon zum Schmunzeln. Deine Aufnahme finde ich einfach nur gelungen. Deine komplette Afrika-Serie gefällt mir sowieso supergut. Auch die Gestaltung mit den Rahmen ist hier passend. Ich finde einfach nie etwas zum Meckern. Tut mir ehrlich leid ;o) Aber es ist eine Freude Deine Bilder zu betrachten.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Manfred Brink 27. Juni 2009, 17:35

    Foto und Text passen. Prima Idee. Der Elefant scheint an Zebras in dieser Form kein Interesse zu haben. So könnten die langweiligen Wohnwagen auf unseren Straßen mehr Reiz bekommen.
    LG Manfred
  • -diETer- 24. Juni 2009, 20:39

    Ganz feine Qualität.
    vG Dieter
  • Gerhard Busch 24. Juni 2009, 18:39

    Eine humorvoll gelungene Idee.
    Gruß Gerhard
  • Sebastian Nimptsch 24. Juni 2009, 17:53

    :-) +++
  • -anDREas- 24. Juni 2009, 6:46

    @BeM:
    rechts steht - MBIZI - was immer dies auch heißt. ;-)
  • BeM 24. Juni 2009, 0:43

    grins, lach, giggel
    Aaaaber: wieso hat das Zebramobil zwei verschiedene Kennzeichen???
    Ich bin gebürtige Münchnerin und sehe nur das linke als "M", das rechte ist "MB"=Miesbach?? Und so ein Auto so nen weiten Weg?? Bitte um Aufklärung
    *lachduckundweg*
    Beate
  • Jan Rillich 23. Juni 2009, 21:28

    In Namibia gibt es das beste Licht und den blauesten Himmel - schöne Aufnahme!
    Jan

  • Mitsubi 23. Juni 2009, 21:16

    Beste Tarnung! ;-)
    Viel Glück im Voting!
    LG Mitsubi
  • Thorsten Bock 23. Juni 2009, 19:08

    schön gesehen. kann man gut die größenverhältnisse erahnen.
    lg thorsten
  • Josef Kainz 23. Juni 2009, 17:28

    Klasse +++
    lg. josef