Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

oribi - pictures


Free Mitglied, der Oberlausitz
[fc-user:429742]

Über mich

Nach 1,5 Jahren in Afrika sowie mehreren Jahren in Bayern und anderen Teilen Deutschlands zählen wir nun wieder zu den wenigen, die nach langer Zeit wieder zurück in die ostsächsische Heimat gekehrt sind.

Doch es wird uns immer wieder in die weite Welt hinausziehen, insb. in unser geliebtes Afrika. Fotos und Reiseerfahrungen die dabei entstehen, wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Allerdings bestimmen unser Sohn Enjo und unsere Tochter Swea derzeit unsere meiste Zeit.

Für objektive Anregungen zu unseren Bildern, deren Bearbeitung oder zu unserer Webseite sind wir stets offen und freuen uns über jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch oder Galerievorschlag von Euch.

Liebe Grüße
Enrico, Sandra, Enjo und Swea :-)

Hier einige unserer Sternchen:




Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 104

  • Rolf Gemperle 25. November 2010, 8:35

    Hallo Enrico,
    tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde dich gleich unter Freunden speichern.
    lg Rolf
  • Tiefenblick André Maier 17. Dezember 2009, 15:27


    Hey und Hallöchen , ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin ! Du hast wirklich richtig starke Motive in deiner " Galerie ".
    Kann so spontan garnicht sagen welches mein Liebling ist...die haben alle was besonders an sich ... hmmmmmm ich behalte Dich auf jedem Fall mal im Auge ;)
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !
    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Tiefenblick André Maier




  • Kosche Günther 16. Juni 2009, 19:11

    Hallo,Ihr vom Planet Oribi!
    Du hast ja recht,ich bin selber total erschüttert,bei meiner Reise waren auch Geiselnahmen,wir sind zum Glück verschont geblieben.Trotzdem muss ich sagen,das der Jemen ein wunderschönes Reiseland ist.Wenn ich zurückdenke,in Ägypten waren 1997 über 60 Tote,ich bin acht Tage vorher im Tempel gewesen, soll ich nun sagen,Glück gehabt...Leider ist es heute nirgends mehr sicher,sogar zu Hause könnte was passieren.Traurig ,diese Welt.Danke noch für Deine Zuschrift! Liebe Grüsse Günther
  • Solagon 25. März 2009, 10:34

    Eure tollen Afrika-Bilder machen richtig süchtig! Ich selber war noch nie in Afrika, aber wenn man das so sieht, diese Landschaften und das Wetter...
  • Heinz Büchler 24. März 2009, 11:15

    Hallo
    Ich habe mich mal durch deine Bilder geklickt. Wirklich schöne Aufnahmen. Alles Gute bei deinen weiteren Reisen.
    Heinz
  • Michael Feistel 17. Juni 2008, 12:22

    War mal auf Eurer Oribi Seite und bin ein wenig neidisch geworden. Sieht total Klasse aus. Sehr professionell aufgemacht.
  • Carina Erhart 3. April 2008, 18:56

    Bin ganz angetan von euren tollen Bildern!
    War heuer im Februar für 5 Tage in Pilanesberg, hab mich aber auch gleich in diesen Teil Afrikas verliebt und möchte unbedingt bald wieder hin.
    Bin schon gespannt auf neue Fotos auf eurer Seite.
    lg carina
  • Peter Kollmeier 27. Februar 2008, 10:33

    Ich habe mir schon gedacht, dass meinem Foto nicht immer getraut wird. Ich selbst finde es auch merkwürdig, dass nur der grosse Wagen zu sehen ist.
    Ich habe damals ein Dia gemacht und dieses gescannt.
    Jetzt habe ich jedoch noch einmal nachgesehen und es ist tatsächlich so. Es ist wirklich keine Bearbeitung oder Montage vorgenommen worden.

    LG Peter
  • Felix Kramer 26. April 2007, 15:39

    tolle bilder & tolle reisen, genau danach strebe ich auch möglichst, viele verschiedene länder sehen und andere durch meine bilder inspirieren...
    gruss ausm norden,

    felix
  • Rolf Sontag 26. März 2007, 20:44

    Ich habe selten in einem Portfolio sooo viele phantastische Bilder gesehen. Kompliment!!
    Gruß Rolf
  • Ivy Ó Donóghúe 6. März 2007, 10:05

    Traumhaft, was Ihr hier zeigt...
    Ich glaube ich werde in den nächsten Wochen und Tagen ein bischen bei Euch stöbern gehen...
    Danke das Ihr es teilt !
  • HG D 28. Februar 2007, 20:14

    Vielen Dank für die Tipps zum Objektivkauf!
    Schöne Fotos habt Ihr hier eingestellt!

    lG
    Heinz
  • Melonie 27. Februar 2007, 10:59

    Wundervolle Bilder, wollt ich nur mal erwähnt haben :)

    Liebe Grüße
    Mel
  • AlexR. 11. Januar 2007, 18:08

    Hallo Fotographenteam ;)

    Ich bin von eurer Bildersammlung unglaublich begeistert. Eure Homepage ist mit wirklich atemberaubenden Fotos ausgestattet. Ich werde eure Seite weiter besuchen und bin schon auf Neues gespannt!
    Gerade die Bilder aus Argentinien gefallen mir sehr und sie zeigen, dass ihr ein super Auge für die Motive habt! Klasse!

    Grüße
    Alex
  • HeliShots 7. Januar 2007, 0:01

    Hallo Ihr drei!
    Durch einen Buddy bin ich auf Eure Fotos aufmerksam gemacht worden.
    Ich bin einfach nur begeistert und werde Euch ab sofort weiter beobachten!
    Gruß Dirk
  • TC-FFM 6. Januar 2007, 22:50

    Hallo,

    Hut ab vor Euch und Euren Fotos. Da merkt man doch mal wieder, wie wenig Ahnung man von Fotografie hat. Ich habe Euch auf Orange gesetzt. Alles andere wäre Verschwendung..

    LG TC
  • Sebastian Deck. 22. Dezember 2006, 19:38

    Hallo Ihr 3,

    vielen Dank für Eure Anmerkung!

    LG Sebastian
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. Dezember 2006, 13:33



    wünscht euch die ulli, ein echtes sachsenmädel,
    habt es gut und tragt immer sorg zu euch:o)
  • Moonrise Moonrise 1. September 2006, 11:52

    Hey ihr 3!!
    Ihr seid nun also auf dem nach Afrika... wünsche euch eine gute Reise und bin gespannt auf die Fotos, die ihr mitbringen werdet!
    Gerne würde ich auch erfahren, wie ihr das mit eurem kleinen Sohn so gemacht habt... ?!
    LG!
  • Jürgen W1 25. August 2006, 11:09

    Hallo Ihr drei:
    Irgendwie bin ich bei Euren Fotos gelandet und stelle fest, daß man sich ja sehr lange damit beschäftigen kann, weil es so viele sind und auch viele sehr interessante Fotos. Am beeindruckendsten finde ich aber die leuchtenden Farben.
    Schöne Grüße, Jürgen
  • Enrico Maioli 31. Juli 2006, 13:28

    Thank's for your comment:

    Ciao
    Enrico
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 8:56

    Hi

    bin gerade bei euchgelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche euch weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • Claudio Silva Romero 28. Juli 2006, 14:40

    Danke für Eure Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß aus ende welt....
  • Marc LINCKELS 19. Juli 2006, 17:05

    Danke für die nette Bewertung meines Bildes. Jedoch finde ich den Schlusskommentar für überflüssig. Ich nehme an dass sie deutsche Staatsbürger sind, und ihre Muttersprache perfekt beherrschen. Jedoch müssen Sie respektieren wenn eine Person aus einem anderen Land- in diesem Fall aus Luxemburg stammt, schon mal einige kleine grammatische Fehler macht. Ich möchte ihre Grammatischen Künste in meiner Muttersprache(Luxemburgisch), oder in den anderen 4 Fremdsprachen, Französisch, Englisch, Spanisch die ich neben der deutschen Sprache noch beherrsche mal vor Augen haben. Ich hoffe Sie haben den Text entschüsseln können, und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
  • Ulfert k 17. Juli 2006, 17:28

    Danke für Eure Anmerkung

    Der Gedanke allein ist sträflich,nur gut das man im Supermarkt die Ferkelchen nicht sieht .

    freundliche Grüsse
    ulfert K
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.378 Kommentare
Erhalten
  • 146 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.681 Kommentare