Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Keine Chance ...

... einen Sitzplatz zu erwischen.
Auf der Hardt im Botanischen Garten waren fast mehr Menschen als Blumen zu sehen. :-)))

Kommentare 34

  • Petra.R. 15. März 2013, 7:40

    Witzige Gegenüberstellung. Ich finde es auch in sofern passend, weil Du die Stuhlreihe einmal von links und einmal von rechts fotografiert hast. Die beiden unterschiedlichen Perspektiven, dazu mit und ohne Personen harmonieren gut.
    LG Petra
  • ritayy 10. März 2013, 13:43

    ... herrliche Szene...:-))) schöne Bildidee ! VG Rita
  • Elsbeth Kürpick 9. März 2013, 18:18

    Eine schöne Gegenüberstellung der Jahreszeiten.
    Die jetzt schon warme Sonne lockt die wintermüden
    Menschen in Scharen in die freie Natur.
    Leider ist jetzt zum Wochenend nichts mehr davon
    zu merken.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Antja 8. März 2013, 20:57

    Schön zeigst Du den Platz in verschiedenen Jahreszeiten! Besser gefällt er mir bei der Winteraufnahme, obwohl ich natürlich auch das echte Frühlingsgefühl herbeisehne! Klasse gemacht die Collage, auch aufbaumäßig und farblich!
    LG Antja
  • Hartwig Helmerichs 8. März 2013, 13:22

    Prima Idee! Hoffentlich wird es bald richtig Frühling, hier war es nur 2 Tage schön.
    LG Hartwig
  • Hein Max 8. März 2013, 12:35

    Eine tolle Idee, der Winter hat doch verloren...Top
    schöne Gegenüberstellung.
    LG Hein
  • topo46 7. März 2013, 23:36

    am Wochenende/nächste Woche fürchte ich, hast Du
    freie Auswahl LG Martin
  • Sigrid Springer 7. März 2013, 18:41

    sehr schöne Collage, einfach genial

    LG Sigrid
  • dodo139 7. März 2013, 16:27

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit ....
    Schöne Gegenüberstellung!
    LG Doris
  • ReinholdU 7. März 2013, 16:20

    Alle lechzen nach wärmeren Temperaturen. Da kann ich ja froh sein, dass ich einen Balkonplatz ganz für mich allein habe!!!
    VG Uli
  • Helmi S. 7. März 2013, 14:56

    Aufgereiht wie auf der Hühnerleiter sitzen die Menschen und genießen die Frühlingssonne.
    Eine schöne Gegenüberstellung, wie es im Winter dort aussah und wie jetzt.
    Die Menschen sehnen sich so nach Sonne. Leider ist sie heute schon wieder verschwunden, aber es ist noch relativ warm.
    lg helmi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 7. März 2013, 13:01

    Eine schöne Gegenüberstellung,
    Gruß Günter
  • Sibille L. 7. März 2013, 10:17

    Das untere Bild gefällt mir besser :-)) So lasse ich mir den Frühlingsbeginn gefallen.
    Sehr schön von Dir gegenüber gestellt.
    LG Sibille
  • Manfred Hopp 7. März 2013, 9:11

    Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, dann bekommt man auch Platz.
    Ein sehr lehrreiches Photo.
    LG Manni
  • Suska Schäfer 7. März 2013, 8:29

    Schon in den nächsten Tagen solltest Du um einen Sitzplatz nicht verlegen sein. Frühling ade :(
    Mal wieder gute Bearbeitung eines Motives in verschiedenen Jahreszeiten.
    LG, Suska
  • kahaanii 7. März 2013, 7:39

    Eine gute Idee mit der Gegenüberstellung. Sehr gelungen. LG Edith
  • FlugWerk 7. März 2013, 7:21

    Jo und ab Sonntag ist wieder kalt angesagt und zwar bis Ende März. lG Tina
  • kira2501 7. März 2013, 6:14

    Ach wie wunderschön, auch dort haben alle die Sonne genossen..schönes Foto
    LG Ute
  • Adolf Zibell 6. März 2013, 22:14

    Ein gut gemachter Vergleich, in einer gut kreierten Collage.......
    die mir gefällt!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Ilona aus DD 6. März 2013, 22:11

    Schmunzeln.., schmunzeln…,
    muss ich schon...,
    klasse Collage mit sehr tollen Bildern Sigrun.
    LG Ilona

  • Margot D. 6. März 2013, 22:08

    alle wollen die ersten sonnenstrahlen genießen
    lg margot
  • Margot Bäsler 6. März 2013, 22:01

    Eine pfiffige Idee, dieses Motiv zu den verschiedenen Jahreszeiten zu zeigen.
    ---LG Margot---
  • Cuxmalan 6. März 2013, 21:52

    ja, stimmt. Es sind mehr Menschen als Blumen da. Aber die Sonne machts. Und wenn man die Augen schließt, kann man sich die Blumen denken.
    LG Marianne
  • HansSp 6. März 2013, 21:02

    Hallo Sigrun, du hast heute den Frühling genossen.
    Ich bin noch etwas rückständig. Schau mal, wo ich gestern war:

  • mohnblüte69 6. März 2013, 21:00

    ach ja.... ist das nicht herrlich zu sehen, wie es die menschen nach dem langen winter raustreibt? eine klasse gegenüberstellung mit der winteraufnahme in der collage... ich finds einfach nur herrlich, das es wieder die sogenannte völkerwanderung gibt... hoffen wir, das das wetter so bleibt.... bei uns hört es sich nicht so gut an....
    tschö und bis bald diana