4.511 23

kein Winterpilz

noch aus dem Herbst 2014. Diese Gruppe beringte Buchenschleimrüblinge habe ich schoneinmal gezeigt, seinerzeit mit der Sony A7s aufgenommen. Hier eine Version mit der Lumix FZ1000, etwas frontaler, ist mir bei der Archivdurchsicht geradenochmal untergekommen. Viel Auswahl bietet der Wald im Moment nicht....

Kommentare 23

  • Michael Heynemann 3. September 2022, 11:06

    Atemberaubend schön!
    LG Michael
  • Maria J. 17. Februar 2015, 10:38

    Ein Traum ... wie aus Licht hingehaucht ... .-)
    LG Maria
  • CubaJoe 15. Februar 2015, 22:24

    Deine Durchsicht hat sich gelohnt. Und die FZ1000 scheint sich auch gefreut zu haben, dass sie doch mal so schöne Pilze fotografieren durfte.


    Viele Grüße
    Joe
  • cassilda 15. Februar 2015, 19:27

    Ein wunderschöne Aufnahme ist das..herrlich anzusehen.Kompliment.Lg
  • Dave1975 15. Februar 2015, 19:13

    In meiner Gegend sind die Bsr fast nicht zu finden! Sauber abgelichtet hast Sie! Sehr schön!
    Lg David
  • vor dem Harz 15. Februar 2015, 19:08

    sieht für mich sehr gelungen und gut aus !
    klasse das licht in den lamellen

    gruß micha
  • Wolfgang Zeiselmair 15. Februar 2015, 14:53

    Hast recht, aktuell muss man sich im Wald auf das vorhanden konzentrieren und es zum wesentlichen machen :-) Der Plattenfund kommt aber gut und die leichten Flares gefallen.
    Servus
    Wolfgang
  • Günter de Graph 15. Februar 2015, 11:27

    Deine Pilze mag ich.
    Im nächsten Herbst werde
    ich mir das Thema auch
    vornehmen.

    LG Günter
  • ALLWO 15. Februar 2015, 11:07

    Dieses geniale Durchlicht ist schlicht der Wahnsinn -
    Glückwunsch und beste Sonntagsgrüße von Wolfgang
  • Dr.D.Schaps 15. Februar 2015, 10:14

    Sehr schönes Makro in tollem Licht
    gruß
    Detlev
  • Komposti 15. Februar 2015, 10:06

    Hervorragend aufgenommen...sieht klasse aus :-)

    HG Komposti
  • Hans-Rudolf Gygax 15. Februar 2015, 10:05

    Hallo Stefan,
    fantastisches Bild dieser Buchenschleimrüblinge!
    Top in Licht und schärfe!
    Nicht mehr lange und die ersten Morcheln werden
    spriessen.
    Schaue mir auch immer gerne Deine lehrreichen Videos an.
    Dir ein schöner Sonntag!
    LG,Hansruedi
  • Marko König 15. Februar 2015, 10:03

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Burkhard Wysekal 15. Februar 2015, 9:51

    Moin Stefan,
    für mich immer wieder die attraktivsten "Fotografierpilze". Kaum eine andere Pilzart läßt ein solch prachtvolles Lichterspiel zu...:-)).

    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG, Burkhard


  • † canonier69 15. Februar 2015, 9:23

    Das dezente Licht unterstreicht die filigrane Struktur der BSR aufs schönste….alles sehr,sehr stimmungsvoll.
    Ich lehne mich zurück,lagere die Beine hoch und geniesse einfach was ich hier sehe.
    Rechts könnte man noch ein paar Pixel anhängen….keine wirkliche Kritik,eher eine spontane Idee.
    LG Roger

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 4.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 122.4 mm
ISO 100

Gelobt von