Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

KDK 2011. Wo die Liebe hinfällt

Berlin. 12.06.2011. Gneisenaustraße

Wie uns vor 51 Jahren bereits Concetta Rosa Maria Franconero http://de.wikipedia.org/wiki/Connie_Francis wissen ließ, ist die Liebe ein seltsames Spiel.

Das gilt auf jeden Fall für diesen liebestollen Frosch, der - statt sich von ansehnlichen Schönheiten auf dem Umzug des "Karnevals der Kulturen " http://www.karneval-berlin.de/de/ in Berlin Xberg küssen zu lassen - der Rennpappe aus Zwickau http://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_(Pkw) verfiel.

Das Ergebnis ist hier zu besichtigen.,

http://www.youtube.com/watch?v=BxY73nRaIBE

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)


KDK 2011. les enfants de Berlin
KDK 2011. les enfants de Berlin
propolis
KDK 2011 : você é muito bonita
KDK 2011 : você é muito bonita
propolis

Kommentare 4

  • FunX 25. Juni 2011, 23:56

    Schade,
    nur die Leute schauen etwas angestrengt aus....
    ++++
    http://www.youtube.com/watch?v=5fju_XcUhqo&feature=related
    LG
    FunX
  • Till Kuhn 14. Juni 2011, 23:03

    Was mir noch auffällt: Der Herr zur Linken schaut gar grimmig drein, so als wollte er sagen "Haben Sie überhaupt eine Genehmigung???"
  • Till Kuhn 14. Juni 2011, 23:02

    Geiles Gefährt, leider ohne Straßenzulassung. Und mal wieder eine schöne Musikwahl von DJ Propolis, nur mit den synchronen Lippenbewegungen hat man es im Jahre 1960 wohl noch nicht ganz so genau genommen!
    VG Till
  • nitonga 14. Juni 2011, 11:51

    . . und fällt sie auf ``en misthaufen . . sagten wir früher . .
    aber da kann hier ja wohl nicht die rede von sein ;o)))
    wieder einmal ein köstlicher anblick. bestens festgehalten
    und diese mucke . . seltsam . . :-))))
    glg moni

Informationen

Sektion
Ordner multikulti Berlin
Klicks 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.1 mm
ISO 100