Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

KDK 2011. les enfants de Berlin

Berlin. 12.06.2011. Gneisenaustraße

Der Umzug des "Karnevals der Kulturen" http://www.karneval-berlin.de/de/ ist ein Pfingstfest der Sonderklasse.

Und es ist die Schau, die uns allen vor Augen führt, wie vielfältig wir Berliner sind. http://userpage.fu-berlin.de/~ngc2000/lleida/Homepage%20des%20Integrationsbeauftragten%20des%20Senats%20von%20Berlin.htm

Vor allem den Kindern macht es immer Spaß, zu gucken oder sich zu präsentieren.

http://www.youtube.com/watch?v=S7cbkxn4G8U

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

KDK 2011. Perfektionismus
KDK 2011. Perfektionismus
propolis
KDK 2011. Save your kisses for me
KDK 2011. Save your kisses for me
propolis

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 14. Juni 2011, 14:00

    Eine farbenprächtige Collage vom Umzug der Kinder.
    Diesen Umzug habe ich nicht gesehen. Schön daher, dass Du davon Fotos gemacht hast.
    Gruß Hans-Peter
  • Bernd Havenstein 14. Juni 2011, 13:02

    Prima, mal was vom Kinder Karneval der Kulturen zu zeigen.
    Bernd
  • Elisabeth Schiess 13. Juni 2011, 20:44

    Ganz toll hast du das zusammengestellt!
    Ich will dir ja deinen Stolz auf die vielfältigen Kulturen nicht nehmen, aber auch in Basel gibt es das, jeder 3. Bewohner in unserer Stadt stammt aus einer andern Kultur, alle pflegen die ihre,
    und wenn dann das Kulturenfest ist, sieht man es:
    bunt, ausgelassen, fröhlich leben sie mit uns zusammen.
    Leider sieht das nicht jeder Basler so positiv,
    das wird auch in Berlin so sein, denke ich!
    Wichtig ist die Toleranz dem andern gegenüber,
    dann klappt das!
    Lieben Gruss
    Elisabeth