Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nitonga


World Mitglied, köln . hamburg . welt . unterwegs
[fc-user:1426166]

Über mich

ich liebe es unterwegs zu sein . . neues zu erleben . . zu erfahren . .


das copyright für alle meine fotos liegt bei mir. eine verwendung
ist ohne meine zustimmung nicht erlaubt. danke

Kommentare 64

  • nitonga 23. Februar 2015, 9:58

    stümmt :------)
    jo . . bes demnäxxs
    lg moni
  • guvo4 31. Dezember 2014, 13:32

    Hallo Moni,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    ggglg .... Volker

    20-5-10
    20-5-10
    guvo4
  • frager 15. Dezember 2014, 20:33

    Hallo Moni,
    herzlichen Dank für Deinen wirklich netten Kommentar. Es ist verrückt, für mich ist es immer wieder schön mit dem Zug in Köln anzukommen. Und immer denke ich, knapp, scharfe Rechtskurve, sonst wären wir im Dom. Naja, es ist schön, wenn andere ähnlich Gedanken haben. LG Frank
  • Maro D. 20. November 2014, 17:56

    Klasse Portfolio!
    Ich komm wieder ;-)
    LG Maro D.
  • guvo4 30. Oktober 2014, 16:09

    Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
    ...... und dann muss man eben alles wieder zum Richtigen wenden.

    Die Krankheit hält mich noch fest, ab nächster Woche geht es für drei Zyklen in die Chemo.
    Aber wie man sieht, das Glas ist deutlich halb voll. Und der Himmel darin ist blau. Es braucht halt ein wenig Geduld um wieder voll dabei zu sein, aber im nächsten Jahr wird das Glas dann wieder voll sein.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restjahr, mit friedlichen Feiertagen und einem guten Übergang in ein ,auch für mich, gesundes Jahr 2015.

    Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
    Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
    guvo4
  • Ruhrpott 25. Juli 2014, 18:05

    Einsamkeit ist hart
    Einsamkeit ist hart
    Ruhrpott

    Danke für Deinen schönen Eintrag :-) Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet......
  • nitonga 28. August 2013, 12:27

    oh pilza, laß uns da nochmal drüber reden . . bitte :))
    lg moni
  • ghostryder 26. Juni 2013, 14:15

    scheinst gut drauf zu sein, sone menschen gefallen mir, ich kuck mal bei dir rum ;)

    think
  • wico fourteen 18. Mai 2013, 8:55

    Ein schönes und erholsames Pfingstwochenende wünscht dir
    Thomas
  • Urmel57 13. Mai 2013, 19:06

    Hallo Moni,
    dankeschön für Deine liebe Anmerkung zu meinem Gänseblümchen.
    LG
    Urmel57
  • Ruhrpott 11. Mai 2013, 13:15

    Vatertag 2013
    Vatertag 2013
    Ruhrpott

    Danke für Deinen Eintrag :-)))))) Selbstverständlich waren wir nicht breit. Ich persönlich trinke eh so gut wie kein Alkohol. Hat mir noch nie so richtig geschmeckt. Vielleicht mal auf einer Feier ein "Krefelder", aber das war es auch schon. Und meine Frau trinkt ab und an mal Rotwein. Aber ich glaube, dass trinkt so gut wie jede Frau gerne....:-) Eines kann ich Dir auf jeden Fall sagen. Sollte ich mal eine Flasche Bier auf ex trinken, kannst Du mich anschließend am Sauerstoffzelt im Krankenhaus besuchen, unter dem ich dann aufzufinden sein werde ;-)
    Ja und das Thema "Vater sein"........alle außer ich. Aber unsere Fische haben vor kurzem geworfen. Denke, dass zählt auch, oder? ;-)
    Und zu Deinen Aufnahmen.....immer weiter so. Schaue sie mir immer wieder gerne an. Du machst schöne wie interessante Alltagsaufnahmen. Und das finde ich gut!
  • Sanne - HH 31. März 2013, 22:10

    kalt und schön.....
    kalt und schön.....
    Sanne - HH

    dir auch schöne Ostertage,Monika.....Sanne
  • Sanne - HH 10. März 2013, 7:48

    Für Sanne-HH, die heute Geburtstag hat und Schleppers liebt, auch dänische
    Für Sanne-HH, die heute Geburtstag hat und Schleppers liebt, auch dänische
    J.R. Buddrich Der Möwenbändiger

    danke dir,Monika...:) Sanne
  • Marcel Hüneken 30. Dezember 2012, 18:12

    Hey Moni :)
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg für 2013.
    LG Marcel.
    Adieu 2012
    Adieu 2012
    Marcel Hüneken
  • propolis 22. Oktober 2012, 0:54

    hallo,
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    hier mal ein Blick auf mein jüngstes OEuvre
    FOL 2012. alles hat ein Ende......
    FOL 2012. alles hat ein Ende......
    propolis
    VLG propolis

Meine Statistiken

  • 67 91
  • 13.837 17.425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

augen, hände, sinne, wahrnehmung, geist. musik...
dmc-tz10.panasonic... etwas witz und humor...