Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

KDK 2011 : você é muito bonita

Berlin. 12.06.2011 . Gneisaustraße

Der rasende Reporter propolis sitzt erschöpft und mit müden Beinen nach dem Besuch des buntesten und bestbesuchten Umzuges in unserer Stadt , des "Karnevals der Kulturen" http://www.karneval-berlin.de/de/

Mulatas brasileiras waren wieder die Eyecatcher beim Umzug des "Karnevals der Kultures"

http://www.youtube.com/watch?v=_uPUiYbkiWI

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 7

  • FunX 25. Juni 2011, 23:53

    Klasse trotz der Unschärfe ( Bewegung...)..!
    http://www.youtube.com/watch?v=z9kl_JOBz4o&feature=related
    LG
    FunX
  • Max Spälti 14. Juni 2011, 11:11

    Ganz schön bunt hast du's wieder mal getrieben in Berlin! Gerne würde ich diesen Event auch mal besuchen. Ich wünsche deinen müden Füssen baldige Erholung und freu mich auf weitere Bilder von dir.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung.
    LG Max vom Bodensee und unbekannter Weise vom Schlossfräulein Elke aus Berlin
  • Peter Groth 14. Juni 2011, 0:35

    Sehr schön, hast du gut eingefangen,
    Peter
  • Doris Kühle 13. Juni 2011, 19:34

    Ich hoffe du hast dich wieder erholt
    war bestimmt wieder eine interessante Mischung an Akteuren zu sehen
    Die brasilieanischen Kostüme sind eh ein Hingugger

    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Ushie Farkas 13. Juni 2011, 2:32

    VOM IRRSTEN!!! GENIAL! Gruß Ushie
  • nitonga 13. Juni 2011, 0:36

    wundervoll schön bunt :-)))
    ein ganz tolle aufnahme und reportage.
    ruh dich ein wenig aus ;-))) und dann mach bitte weiter mit deinen interessanten bildern und infos, ja ?!!!!
    glg moni
  • brosi13 12. Juni 2011, 23:38

    Aber es hat sich doch gelohnt, dass du dich unter diese bunten und glitzernden "Vögel" begeben hast...!
    Gruß Engelbert

Informationen

Sektion
Ordner multikulti Berlin
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.7 mm
ISO 100