Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kannst Du das BITTE wegnehmen???

Leroy, Iris und vorne Betti, 14. April 2010

Halt aus, Leroy! Freitag ist es so weit ... wenn alles gut geht, zieht Betti dann in ihr neues Heim. :)

Bis dahin wird das Terrorkilo ja wohl zu ertragen sein. ;)


ISO 400
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/500 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 13

  • Kathrins Hundeknipserei 17. April 2010, 10:08

    Hehe.....total süß die 3!!
    Schließe mich FrauBine voll und ganz an;)
    Freitag schon.....das war ja gestern!!!

    Die 45 min sind um....aber ich will das jetzt wissen;)

    LG!!
  • Alexandra Leitges 16. April 2010, 19:51

    Ach herrje, er sieht aber gar nicht amüsiert aus, der arme Herr...
    Klasse!
  • Fotogen-ial 15. April 2010, 18:52

    Die Mimiken sind der Hammer :)
    Eine ganz tolle Szene und das in schönster Quali!

    lg
  • MiRu99 15. April 2010, 16:32

    Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass alles gut wird...für ALLE Beteiligten!
    Leroy's und Iris Blick sagen einfach alles :o)
    LG, Michaela
  • nachtfrost.com 15. April 2010, 13:13

    Superklasse Szene! Der Blick, der Lacher des Tages. Danke dafür.
    LG Mathias
  • Bettina Bühring 15. April 2010, 10:19

    Tja - da sitzt man hier vorm Pc und lacht sich kaputt...und das "nur" , weil man sich hier ein Bild anschaut und den Text dazu liest. Einfach klasse!!!
    LG Bettina
  • FrauBine 15. April 2010, 8:20

    *vomstuhlfall* Das ist ja wohl zu schön, der Blick von Iris... hihi... und der Text... und dazu der Kommentar von delia - Handtasche um die Ohren hauen... ja, genauso guckt sie, die Iris, ich brech zusammen!
    "Terrorkilo" ist übrigens auch ne sehr hübsche Wortschöpfung! :-)))
    Haltet durch, Jungs und Mädels, die Mama hat doch alles im Griff.
    Ich find's super, dass Betty ein neues Zuhause bekommt, wo man ihr gerecht werden kann! Vor deinem Einsatz ziehe ich virtuell den Hut!
    LG,
    Sabine
  • delia ... 15. April 2010, 6:32

    Lach ! Das ist zu köstlich !
    Leroys Blick zeigt deutlich, daß er voll angenervt ist und Iris guckt, als würde sie Betti am liebsten ihre Handtasche um die Ohren hauen.
    lg delia.
  • emmo 15. April 2010, 6:29

    er scheint förmlich um Hilfe zu betteln- schön eingefangen.
    lg emmo
  • Johanna Bettighofer 15. April 2010, 0:04

    wie schön, dass die kleine maus nun bald ein zuhause haben wird, wo man ihr auch gerecht werden kann!
    bis dahin muss deine bande sie wohl noch aushalten;-)
    lg johanna
  • Michael Düber 14. April 2010, 22:30

    2 Tage sind wohl zu schaffen, klasse der Blick, schön auch der Bildaufbau

    LG Micha
  • TIERpFOTO 14. April 2010, 22:05

    Ich muß lachen - einerseits über Leroys Blick und Deinen Text dazu, der treffender nicht sein könnte.... und andererseits freu ich mich, dass Betti offensichtlich eine bessere Zukunft bevor steht - schön!
    lg Annette
  • Silvia Schattner 14. April 2010, 22:05

    Leroy, beiss die Zähne zusammen .... du wirst sie vlt doch noch ein bissl vermissen ;-))
    Ich freu mich!
    GLG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz