Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Betti Tag 2

Betti, 14. April 2010

Sie ist ja Gastkind bei uns, weil ihr Frauchen so einen schlimmen Magen Darm - Infekt hat

Sie gibt sich ja alle Mühe, aber es ist schon sehr lebhaft durch so ein Turbokilo, nichts für mein altes Mädchen Hoody. Ich versuche, trotzdem die normale Routine beizubehalten, hab aber gesehen, daß Hoody zum Laufen heute mittag zu erledigt war. So hatten wir Wald- und Weidentag, da können alle tun, was sie wollen und Betti hat ein Gesicht gemacht als hätte sie Wald noch nie erlebt.

Sie verschwand kurz und brachte mir dann ein Geschenk, das sie vor mich hinlegte ... einen halben Babyhasen ... ach danke Betti, aber den lassen wir hier, ja? ;)))

Was für eine Nase .... meine müßten schon über sowas fallen, um sich dafür zu interessieren.

Ihr Frauchen möchte Betti tatsächlich nicht zurück haben. Ich hab sie zu dieser Entscheidung beglückwünscht, ich finds toll, wenn Leute sagen ich hab da was falsch gemacht, wie kriegen wir jetzt noch die bestmögliche Lösung hin?

Die Adoption läuft schon .... :)

ISO 400
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/800 sec

Freunde ????
Freunde ????
Angelika Witt-Schomber



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 13

  • Kathrins Hundeknipserei 17. April 2010, 10:04

    Ich lasse jetzt Deine hübsche Einflugschneise unkommentiert und eile weiter;)

    Finde ich total TOLL von Dir, das Du sie aufgenommen hast......und Dich kümmerst!!
    LG*gespanntbin*
  • MiRu99 15. April 2010, 16:07

    Portrait ist übrigens superschön :o)
  • MiRu99 15. April 2010, 16:06

    Ich glaube, Jack Russel gehören zu den meist unterschätzten Hunden....und dadurch ist das Dilemma häufig groß :o(
    Optimal ist so ein Zuhausewechsel zwar nicht, aber wahrscheinlich besser, als dauerhaft im absolut falschen...
    Alles Gute für die Maus, du kriegst das hin!
    LG, Michaela
  • Emma-Russel 14. April 2010, 22:49

    Na wie schön. Immerhin hat sie es eingesehen und ermöglicht so dem Zwerg ein schönes Leben.
    Und potentielle Eltern sind auch schon gefunden?
    Süss ist sie. Ich bin ja Terrier Freund.
    lg
    Heike
  • ..REGINA.. 14. April 2010, 20:54

    Für die süße frechnase wird sich sicher jemand finden, der einem Terrier auch gerecht werden kann
    Fantastisches portrait von der Hübschen
    LG Regina
  • TIERpFOTO 14. April 2010, 20:47

    Ach ne oder ? Wieder mal einer dieser armen Hunde, die irgendein "Züchter" verkauft hat ohne Wenn und Aber und Gedanken über die Zukunft dieser armen Kreatur? Schön, dass Du Dich kümmerst und für ein neues Zuhause sorgst!! Ein schönes Portrait von der kleinen Lady, der ich alles Gute wünsche! Auch wenn ich ehrlich gesagt auch nicht so der Terrier-Mensch bin, aber da kann ja der Hund nix für ;-))
    lg Annette
  • Tina811 14. April 2010, 20:27

    Sie ist echt knuffig - ist denn schon ein zu Hause für sie gefunden???
  • Matthias Schotthöfer 14. April 2010, 20:24

    Na, da bekommst Du aber einen zauberhaften Zuwachs!
    Ein feines Portrait!
    LG Matthias
  • Fotogen-ial 14. April 2010, 20:21

    Knuffig! Echt toll freigestellt - ein gelungenes Portrait!
  • Antje Trotzer 14. April 2010, 20:17

    Tja, wem sagst Du das - Terrier-Power! Auch unsere "Anfangszeiten" mit unserem Terror-Terrier waren nicht ohne...
    Eine total liebe Aufnahme..
    LG von Antje
  • Angela 1711 14. April 2010, 20:04

    Eine ganz tolle Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • delia ... 14. April 2010, 19:59

    Hübsches Portrait von klein Betti.
    - Gut, daß die Adoption läuft und die Dame ihren Fehler eingesehen hat. So ein Terrier hat wirklich extrem viel Pfeffer im Arsch ...
    lg delia.
  • froschi 14. April 2010, 19:57

    Dein Modell ist schön freigestellt. Hintergrund verschwimmt schön. Tolle Farben.
    VG Uta