Zurück zur Liste
Kamtschatka - Bär....

Kamtschatka - Bär....

1.417 8

FritzZ


Premium (Pro)

Kamtschatka - Bär....

welch eine Größe .....welch ein imposantes Tier ....richten sie sich auf, ist die "unglaubliche" Größe erst sichtbar .....

Kommentare 8

  • gerda w-s 3. April 2024, 15:44

    gewaltig und imposant....super...
    LG Gerda
  • Ga Schü 3. April 2024, 11:22

    Hervorragend hast du ihn erwischt, wie er seine Größe und Macht demonstriert.
    LG Gaby
  • Vitória Castelo Santos 29. März 2024, 16:42

    Super, bestens fotografiert und angezeigt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Vitoria
  • Gaby Harig 29. März 2024, 16:38

    Hervorragend glg
  • Ulrich Diez 29. März 2024, 15:39

    Wirklich imposant und klasse, wie du ihn aufgerichtet so schön eingefangen hast!
    VG Ulrich
  • Rainer Willenbrock 29. März 2024, 14:10

    ja, das war wieder mal eine Sternstunde. Es ist faszinierend anzuschauen wenn dieser gewaltige Bär sich aufrichtet. Deine Aufnahme von diesem Moment lässt keine Wünsche übrig.
    LG Rainer
  • Thomas Berthold 29. März 2024, 12:44

    sehr schön getroffen .....
    LG Thomas
  • Babs Baron - Bella 29. März 2024, 12:11

    Gigantisch in jeder Hinsicht !
    Sie wirken ja meistens so gemütlich, als könne sie nix aus der Ruhe bringen aber wenn sie erstmal in Fahrt kommen möchte ich nicht in ihrer Nähe sein. Gegen diese gewaltigen Tatzen und Krallen ist kein Kraut gewachsen.
    Der Blick ist ja hinreissend, da muss man doch ´was Leckeres ´rausrücken ((-:
    Herrliche Aufnahme, Fritz, in wie immer super Quali !
    Schöne Feiertage und liebe Grüsse, Babs

Informationen

Sektionen
Views 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 130.0 mm
ISO 1000