Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

kalter Frühling

ein Versuch im Aquarell die momentane Stimmung wiederzugeben
Aquarell 42x56

Kommentare 14

  • Charly Charity 17. Juni 2015, 16:13

    Dieses Aquarell gefällt mir ausgesprochen gut. Die Stimmung eines kalten (Frühlings-) Tages ist sehr beeindruckend wiedergegben. Sehr, sehr schön :-)
    LG Charly
  • mario valentini 13. April 2013, 15:58

    Beautiful picture,good composition,and colours.
  • Regine Bo 22. März 2013, 13:03

    Der kalte Frühling ist toll durch die Farben angedeutet. Obwohl es mich fröstelt, schaue ich es gerne an! LG Regine
  • Babarella 21. März 2013, 17:48

    Das Bild gefällt mir ausnehmend gut. Es hat ganz viel Tiefe. Das mag an den unendlich vielen Farbtönen liegen. Es wirkt einfach toll!
    Babarella
  • Cordel 11 18. März 2013, 21:04

    all zu kalt finde ich das Bild nicht mal,
    gefällt mir mit den gelben Farben sogar noch besser als Dein anderes Frühlingsbild!
    Lg Cordula
  • dietmarpi 17. März 2013, 23:00

    jemand schreibt : geheimnisvoll . DAs ist sie wirklich . Gut gemacht finde ich
    Grüsse Dietmar
  • Foto-Nomade 16. März 2013, 20:39

    ich blieb erst einmal an der Baumgruppe im Hintergrund mit den Augen hängen.
    Der Baum im Vordergrund kommt mir ein wenig knapp ins Bild.
    Das muss aber nur mein Eindruck sein.
    ~
    Danke zu
    "Ansichtsweise" ..
    "Ansichtsweise" ..
    Foto-Nomade

    ~

  • wenigstens 16. März 2013, 1:25

    ...die Baumgruppe im Hintergrund fasziniert mich ganz besonders. Tolle Arbeit von Dir.
    lg, Werner
  • Inge Biller 15. März 2013, 15:10

    Deine geheimnisumwitterte Landschaft gefällt mir sehr gut, Gudrun. Ich mag hier vor allem deine Farbwahl und diese Unergründlichkeit.
    LG, Inge
  • Graupi 15. März 2013, 14:04

    Das ist sehr gut. Und das Format, wauw!
    Bist hier gut Ton in Ton geblieben.
    Es kommt da so was mystisches auf. Wäre glatt geeignet, auf dem Cover eines Krimis abgedruckt zu werden.
    LG Graupi
  • Huetteberg 15. März 2013, 12:32

    wunderbare Arbeit
    LG Bernd
  • Ilona Heinrich 15. März 2013, 11:33

    die bea ist total schön...

    lg loni
  • Otto Krb 15. März 2013, 11:12

    Schöne Farben, auch die Spiegelung auf der Wasseroberfläche gefällt mir sehr gut... allerdings müsste der Baum im Vordergund auf Grund der Perspektive um einiges größer sein als die Baumgruppe am anderen Seeufer. Ich hoffe, Du nimmst mir die Kritik nicht übel...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Inge Striedinger 15. März 2013, 11:11

    Das gefällt mir ausnehmend gut ... man lässt die Augen durch die Landschaft wandern und es bleibt einheitlich winterlich
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 812
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.0 mm
ISO 80