Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

März Winter am Fließ IV

So sieht der März also aus
hier auf meinem Spaziergang am Fließ heute am Sonntag

obwohl ohne Sonne ein schöner Anblick
der Schnee hellt das Bild auf

Kommentare 10

  • landArt 13. März 2013, 11:05

    Ja, so sieht`s aus! Eigentlich sehr ansehnlich, nur sehnen wir uns doch so nach dem Frühling, und
    gemeinerweise hat er uns doch neulich schon mal
    schnuppern lassen! Naja, irgendwann wird er sich
    durchsetzen! Liebe Grüße, Almuth!
  • Babarella 13. März 2013, 10:49

    Auf Deinem Foto sieht dieser Märzwinter ja sehr schön aus, aber ich möchte trotzdem, dass es bald wieder wärmer wird und wir uns an den Frühblüher erfreuen können.
    Babarella
  • Foto-Nomade 13. März 2013, 9:50

    So schaut es auch an den Gewässern beim alten Pückler aus.
    Aber trostlos ist es keinesfalls.
    Du zeigst es, Gudrun.
    ~
    Danke zu

    ~

  • mario valentini 12. März 2013, 16:56

    This is a dream.I like it.
  • e.will 11. März 2013, 15:32

    Hallo Gudrun,
    In der Schule habe ich einmal gelernt........"Im Märzen der Bauer die Rößlein anspannt......"eine schöne spätwinterliche Aufnahme von Dir!

    Liebe Grüße
    Eike
  • Graupi 11. März 2013, 7:39

    Eine klasse Serie zeigst Du hier. Wirkt richtig romantisch. Hat fast was monochromes, was immer besonders wirkt.
    Ja, der Winter hat uns fest im Griff. Wir haben wieder Verwehungen, dass kein Durchkommen ist.
    LG Graupi
  • Carlos Ramos 10. März 2013, 22:28

    Deine Serie "am Fließ" ist eine wunderbare Doku des Lebens. Feine Fotoarbeit!
    LG Carlos
  • Otto Krb 10. März 2013, 22:19

    Schön winterlich... man muss es nehmen, wie es kommt! Doch der Frühling steht in den Startlöchern, wenn Dich das tröstet!
    LG, Otto
  • Brilu 10. März 2013, 20:33

    So hätte man es gerne an Weihnachten, jetzt piept einen der Schnee langsam an, hier ist es das gleiche Bild. LG Brigitte
  • Cordel 11 10. März 2013, 19:22

    Ganz natürlich wirkt der Fließ,
    Sogar die Enten wagen ein Bad!
    Schön festgehalten!
    Lg Cordula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.1 mm
ISO 125