Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Kalte Sonne

Vor ca.2 Wochen auf der Wasserkuppe

Kommentare 29

  • Omar Wolocha 25. April 2011, 11:33

    ...es ist kalt...

    man spürt es...
    lg Omar
  • Henry H 2. Februar 2008, 15:57

    Traumwinterlandschaft. Schön komponiert.
    VG Henry
  • Peter Kuster 25. Januar 2008, 18:20

    Ganz tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Angelika Zöllner 24. Januar 2008, 19:14

    Diese sanften, stillen Winterbilder mit feinem Licht würden gut zu Gedichten passen.

    LG
    Angelika
  • Günter Kramarcsik 22. Januar 2008, 17:29

    Auch dieses Bild mit dem feinen Gegenlicht begeistert mich.
    LG Günter
  • AL Brecht 22. Januar 2008, 10:06

    das ist der winter, wie wir ihn mögen :-)
  • Claudio Capobianchi 22. Januar 2008, 9:41

    Bellissimo questo scatto, un posto magico... molto suggestivo!!
    claudio
  • Nacht Schwarz 22. Januar 2008, 9:34

    Sehr schöne Winterstimmung !
    LG ULLI
  • DHZ 21. Januar 2008, 22:07

    feine Winterimpression. Sollten wir hier solch einen Winter noch bekommen, würd's mich freuen. Obwohl ich im Hinterkopf schon dem Frühjahr Platz mache... :-)

    BG Daniel
  • Knut Geissler 21. Januar 2008, 20:41

    Ein schönes Winterbild mit sehr viel Tiefe. Bei uns gab es leider noch keinen Schnee...
    LG Knut
  • Geschwister k 21. Januar 2008, 17:31

    Brrrrrr:,sieht aber sehr frostig aus. Fein eingefangen und präsentiert.
    lg
    ulfert k
  • Shasti 21. Januar 2008, 16:36

    Toller Bildausschnitt! Gefällt mir gut!

    LG Shasti
  • Eva Winter 21. Januar 2008, 13:49

    Das sieht so richti herrlich winterlich aus - davon sind wir ja momentan weit entfernt.
    LG Eva
  • Matthias Endriß 21. Januar 2008, 13:44

    Ähnlich habe ich es an anderer Stelle probiert, was mir aber leider nicht so gut gelungen ist wie Dir das hier.
    LG Matthias
  • Lemberger 20. Januar 2008, 20:54

    Ein krasser Gegensatz zu dem heutigen milden Wetter! Ja, so sollte der Januar eigentlich sein!
    Schöne Winteraufnahme! Vom Feinsten!
    LG Hans und Maria
  • Erwin Oesterling 20. Januar 2008, 20:38

    Hallo Josef, eine schöne Winterlandschaft, die man im Flachland leider nur noch selten erleben kann. Dein Bild ist in allen Belangen perfekt.
    Gruß Erwin
  • Micha. G. 20. Januar 2008, 19:47

    Aber dafür eine sehr schöne Winterimpression die Du hier zeigst. Weiter so, denn der Winter war mal wieder viel zu kurz.
    Gruß Michael
  • Wera T. 20. Januar 2008, 19:27

    Doch, genauso würde man sich den Januar vorstellen! Der Winter könnte soooo schön sein, wie Dein Bild!
    LG Wera
  • Christine L 20. Januar 2008, 19:08

    ein schönes schneefoto....:-).....obwohl ich keinen schnee mehr sehen kann...
    ciao
    christine
  • Elke H.R. 2 20. Januar 2008, 18:33

    Eigentlich vermisse ich den Winter nicht,höchstens wenn ich Deine schönen Bilder ansehe.:-))
    LG Elke
  • Lutz-Henrik Basch 20. Januar 2008, 18:07

    Eine sehr stimmungsvolle winterliche Aufnahme, Josef.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Micha Berger - Foto 20. Januar 2008, 17:22

    ...oh, ja...das sieht nicht wirklich warm aus....
    ( wir hatten heute sonne pur und vorfrühlingshafte temperaturen... )
    ja, so schön kann der winter sein
    lg micha
  • Axel Wesche 20. Januar 2008, 16:23

    kalt siehts auf jeden Fall aus, sehr schöner Blickwinkel
    im Moment ist aber davon nicht viel zu spüren (15 Grad)
    lg Axel
  • Kerstin Gräubig 20. Januar 2008, 16:17

    Klasse Winterfoto. Wir sind auch gerade aus der Rhön zurück. Leider lag da kein Schnee mehr.

    LG Kerstin
  • Reinhard... 20. Januar 2008, 16:00

    Sehr schöne Bildaufteilung, bald schon wird die Sonne wieder alles erwärmen!
    Top Qualität!

    LG
    Reinhard