Zurück zur Liste
Kaffeekränzchen...

Kaffeekränzchen...

2.861 22

Mario M.


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

Kaffeekränzchen...

...wirds woll nicht gewesen sein das sich alle Leipziger Löschzüge vorm BVG versammelt haben.
Leider nur ein Schnappschuß, fünf Minuten später war der Platz leer.

Kommentare 22

  • Mick Balter 31. Dezember 2006, 8:23


    Guten Rutsch wünsch ich Dir,

    Gruss
    Mick
  • Mick Balter 22. Oktober 2006, 21:26

    Gefällt mir sehr Gut!

    Und dann noch so viele HLF´s auf einmal;-)

    Gruss
    Mick
  • Katrin Jackisch 11. August 2006, 22:28

    das ist ja ne echt tolle aufnahme. gefällt mir richtig gut. mit super humorvollem titel. echt stark gemacht. vor allem die farbwirkung des rotes der autos bringt spannung und kontrast ins bild. wirklich ne tolle idee.

    lg katrin
  • Alfred Held 3. August 2006, 9:29

    Eine S E H R interessante Bildgestaltung,
    Foto und Bildbeabeitung sind T O P
    Alfred
  • Dagmar E. 2. August 2006, 19:02

    Wer weiß, vielleicht haben sie gerade wieder in der Sache
    Flughafen Berlin-Schönefeld verhandelt und es ging heiß zur Sache ;-)))
    Das Bild hat was, vor allem mit dem Himmel,
    die roten Autos müssten da gar nicht mehr sein *fg*
    LG Dagmar
  • R. Drollig 2. August 2006, 18:54

    Scheint als sei da Feuer am Dach gewesen zu sein. ;-)
    LG Reinhard
  • Kerstin Kühn 2. August 2006, 15:40

    Das ist ja ein wahnsinns Bild !
    Der Platz ist ja sowieso leer - menschenleer - und die Kombination aus dem alten Gebäude mit den modernen Fahrzeugen - WOW!
    Gruß
    Kerstin
  • Mario M. 2. August 2006, 15:40

    Danke Schön für Euer tolles Feedback, könnt ich mich glatt dran gewöhnen *ggg*
    Zum Bild:
    Links neben mir (deshalb konnte ich nicht mittig ablichten) war für eine Feuerwehr der Gehweg abgesperrt. Die Feuerwehr hatte ihren Rettungskorb in luftiger Höhe in Position gebracht. Von oben fotografierte dann jemand das Szenario. Es war kein fc-ler, sonst wär ich woll vor Neid gestorben :-OOO.
    Ich hab den Himmel ausgetauscht und die Szenerie im VG mittels "Gleiche Farbe" auf denselben abgestimmt.
    Fertsch der Lack!
    Kein USM, TW, Grad. usw.!
    LG Mario
  • Silke Mei 2. August 2006, 15:17

    zum glück haben fc´ler ja meistens die kamera dabei. man kauft schon extra grosse handtaschen ;-)) .. jedenfalls die frauen ..
    schnappschuss ist dir super gelungen !!! interessant wäre der grund des treffens da .. lg silke
  • Verrücktes Huhn 2. August 2006, 15:09

    Was für ein Schnappschuß, mein lieber Mann - klasse.

    Die Bearbeitung finde ich extrem schöööööön............

    LG Marina
  • Mirko Seidel 2. August 2006, 14:51

    Diana - wegen 'nem Einsatz sicherlich nciht, sicher für ein Foto....
    das hat der Mario eiskalt genutzt - ein Glück das keine Personen zu sehen sind *lol*

    Tonung finde ich absolut gelungen !

    VG Mirko
  • Gabi D. 2. August 2006, 14:49

    toll erwischt *ggg*
    auch die Bearbeitung find ich gut !!
    VG Gabi
  • Diana Cruz 2. August 2006, 14:13

    iss ja mächtig was los bei euch .............. deine bearbeitung verbreitet ne hochdramatische stimmung ................. weswegen standen die denn nun alle da, bin schon ´n bissel neugierig, lg diana
  • Sorin VOICU 2. August 2006, 13:50

    Klasse Bild gweorden. Gratuliere. Feine Arbeit.
    lg sorin
  • Alina Sickert 2. August 2006, 12:52

    egal ob Schnappschuss oder nicht, ist doch gut geworden - klasse auch die Farbkombi - warst wieder zur richtigen Zeit da.
    LG Alina