Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HEI-RUE


Free Mitglied, Braunschweig

K E I N Badewetter ????

Strand von Boltenhagen / Meck.-Pomm.

Kommentare 39

  • baliset 22. August 2014, 21:18

    So ein leerer Strand hat auch seinen Reiz - mehr Ruhe geht wohl kaum. Dieses herrliche Blau... nur das Windrad setzt einen schönen farblichen Kontrast. Gelungen! VG baliset
  • AndersFotografie 24. Januar 2014, 15:54

    Wunderschöner Ausblick,
    sicherlich war es zu kalt zum baden,
    aber um den Anblick zu genießen, reicht das allemal.
    Hab einen schönen Abend
    LG Rita
  • Klaus-Dieter Garbar 3. März 2013, 15:39

    Kommt aber bald wieder!Dein Foto vermittelt mir
    Vorfreude und starkes Verlangen zum "Meeresrauschen" im Sommer!lg klaus
  • Raimi1 8. Oktober 2012, 17:45

    Ein Foto, welches sofort einlädt, den Strand zu besuchen, gefällt mir sehr gut
    LG Raimi
  • © gafel 29. Juli 2012, 14:40

    Baden kann man bei jedem Wetter, außer bei Gewitter. Klasse Aufnahme!

    LG Gafel
  • Heinz-Josef aus NRW 5. Juni 2012, 17:53

    Das liebe ich, schön diese Einsamkeit. Ein Foto das Sehnsüchte weckt. sehr schön.
    Heinz-Josef
  • Schnappschussman 30. Mai 2012, 23:23

    Hallo Heidelinde Ruegenberger,
    ganz lieb grüßt Andreas...freue mich immer wenn mal neue Leute sich in meinen Fotos verirren, nun habe ich mich durch einige Deiner Fotos geklickt, ich bleibe an diesem kleben denn unser Urlaub an der Ostsee ist gerade mal zwei Wochen vorbei. Waren in Scharbeutz! Nun wollte ich Dir sagen: Auch wir hatten jetzt, vier Wochen nach diesem Bild von Dir immer noch kein Badewetter. Mag sein das es jetzt anders ausschaut! Ein schönes Foto von Dir, welches in mir Erinnerungen wach ruft.
    Auf ein Wiedersehen in unseren Fotos?
    Andreas
  • Shimmy11 10. Mai 2012, 17:29

    Badewetter oder nicht - ist mir egal ;-)) Fakt ist, dass dieses Foto einen guten Schnitt und einen herrlichen Farbtupfer hat. Ich hätte allerdings versucht, daraus ein Panorama zu machen. Dadurch würde sich für mich der Eindruck der unendlichen Weite noch verstärken.
    LG Ute
  • Helmi S. 4. Mai 2012, 12:45

    Ach, das kommt schon noch.
    Dein wunderschönes Foto weckt Erinnerungen an herrliche Urlaube in Boltenhagen.
    Ein schönes Wochenende mit Sonnenschein wünscht Dir
    Helmi
  • Birgit Presser 30. April 2012, 23:01

    Das hat was!!!
    Ein sehr schönes Foto!!!
    LG,Bibi
  • Friedhelm Ohm 29. April 2012, 21:29

    Aber ein schönes Foto , ich hab ähnliches auf Borkum erlebt , es waren 4 schöne Tage es lag alles drin , fotografisch zu gut .
    Fiddi wünscht noch einen schönen Sonntag ...
  • Brigitte BB 27. April 2012, 9:59

    Eine schöne Aufnahme, ruhig, harmonisch in blau/weiß, toller Bildaufbau und die bunte Windmühle im Vordergrund gibt noch einen Kick ... Da bekommt man/frau Vorfreude auf den Sommer :-).
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Brigitte
  • EG BAM 26. April 2012, 20:11

    Wer badet denn schon im April -
    außer in der Badewanne!!!
    Gruß Elke
  • Heidemarie 26. April 2012, 16:26

    Schöne Stimmung und die Windmühle ein richtiger Hingucker. Fährst Du eigentlich zu dem Mühlentag an Pfingsten ? LG Heidemarie
  • Ingrid 25. April 2012, 21:53

    aber jetzt müßte die Saison beginnen;

    das Wetter wird besser; Balkonmöbel schon abgestsubt

    LG Ingrid KS

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.7 mm
ISO 100