Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HEI-RUE


Free Mitglied, Braunschweig

Stadtrundfahrt in Schwerin der besonderen Art.......!

Das "Petermännchen" ist ein Überbleibsel aus älteren Zeiten.... :-))

Kommentare 14

  • Rubie 25. Juni 2014, 22:32

    Toll dein Petermännchen da macht die Rundfahrt Spaß.LG Rubie
  • Klaus-Dieter Garbar 15. August 2013, 11:57

    Ein schönerer Anblick als mit den "NEUEN"(z.B. auf Usedom)!Dazu passt auch die alte, schöne Häuserfront!lg klaus
  • © gafel 1. August 2012, 22:15

    Sehr interessant. Klasse festgehalten!

    LG Gafel
  • Andreas14057 9. Juli 2012, 18:50

    Schöne Entdeckung. Bist du mitgefahren u. wenn ja fährt es sich so "heftig" wie Trabi?
    LG Andreas
  • vitagraf 23. Juni 2012, 16:47

    Richtig klasse Aufnahme.
  • Helmi S. 4. Mai 2012, 12:48

    Petermännchen schaut so richtig schön nostalgisch aus, ein feines Foto.
    lg helmi
  • Christa Kramer 25. April 2012, 15:56

    Ach von Schwerin hatte ich schon einige Gäste bei mir im Haus. Toll dieses Petermännchen und wir haben eine Pferdekutsche! Die Hauptsache ist, man sieht viel von der Stadt!
    Liebe Grüße Christa
  • HelgaH 19. April 2012, 13:48

    schöne Dokumentation, der hatte ja fast Überlänge für Dein Objektiv :-))))) war nur ein Scherz
    LG helga
  • Elke Becker 18. April 2012, 18:42

    Sehr schön festgehalten, das Petermännchen. :o))
    LG Elke
  • Irina Born 17. April 2012, 12:51

    Ein B1000 mit Überlange....passt grade so ins Bild :-)
    ich finde solche Stadtrundfahrten immer wieder schön, so kann man in kürzester Zeit die Gegebenheiten kennenlernen und dann geziehlt losgehen.
    lg irina
  • Friedhelm Ohm 17. April 2012, 10:14

    Aber man sieht etwas , ich fotografiere solche Fahrzeuge auch immer und gerne , so lernt man am schnellsten die sehenswürdigen Ecken kennen .
    Den hast Du aber gerade geschafft !
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Schneeball 16. April 2012, 16:19

    So lernt man auch mal "Petermännchen"
    kennen. Schöner Schnappschuß.
    LG Edi
  • Antja 16. April 2012, 10:39

    Toller Schnappschuss!
    LG Antja
  • Peter Führer 16. April 2012, 9:12

    Schön gesehen,hab ich gar nicht gewußt das ich einen solchen Omnibus habe,(lach). LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.5 mm
ISO 100